• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

RAM Speicherverwaltung

rekem

Ist öfter hier
Guten Tag.
Win 10 64bit
Kann es sein, dass für ein SSD Laufwerk eine andere RAM-Speicherverwaltung arbeitet als für ein HDD ?

Seit ich vor kurzem mein altes Systemlaufwerk durch eine SSD Platte ersetzt habe behält meine Datenbank-Anwendung VFP9 (und andere Programme) den bisherigen Filter fort - auch wenn ich auf der Kommandozeile einen neuen Filter eingebe.

SET FILTER TO (qu="R" OR qu="AS") AND sname ="mohrenberg "
SET FILTER TO qu="C" AND sname ="mohrenberg "

Ich habe also ein Progrämmchen geschrieben, welches die Datenbank schließt und neu öffnet. Danach ist der neue Filter gültig !
 

mandyschulz91

Ist öfter hier
Ich kann mir es sehr gut vorstellen das es so ist. Als ich damals von HDD auf SSD (ich hoffe ich habe es nicht verwechselt) hatte ich einen geringeren Speicherverbrauch.​
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert