• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Schwarzer Bildschirm am Laptop nach Bedienung eines Symbols im Info-Center

N

Neckartaler

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe am Laptop im Info-Center das Symbol mit der Sonne und 100% bedient. Danach wurde der Bildschirm schwarz und lässt sich nun nicht wieder aktivieren. Ich habe das Symbol in keiner Hilfe gefunden.
Kennt jemand das Problem?
Danke, Frank
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
ist wohl die Helligkeit vom Monitor, die kann man aber auch per Tastenkombination ändern bei einem Laptop. Bei Lenovo ist das FN+POS1 oder ENDE, diese Kombinationen variieren je nach Produkt und Hersteller.
 
N

Neckartaler

Gast
Hallo und danke für den Tip. Ich vermute auch, dass eine Tastenkombination das Dilemma löst. Die von dir besagten sind es aber nicht. Ich habe übrigens einen Samsung Laptop.
 

GermanicusMagnus

Einmalposter
Ich habe einen ASUS-Laptop. Hatte am Schieberegler die Helligkeit geändert und plötzlich war er Bildschirm schwarz. Habe die oben genannten Tastenkombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
diese Tastenkombination ändert sich je nach Hersteller und Geräte Serie daher einfach mal auf die Tastatur schauen
Das wäre die Tastatur von Asus Pro77 Pro77SV Pro78V Pro78 Pro78J Pro78VG Pro78VG-TY024 Keyboard
1605512869680.png
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert