Schwarzer Bildschirm am Laptop nach Bedienung eines Symbols im Info-Center

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Neckartaler, 13. Januar 2016.

  1. Neckartaler

    Neckartaler Gast

    0
    0
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe am Laptop im Info-Center das Symbol mit der Sonne und 100% bedient. Danach wurde der Bildschirm schwarz und lässt sich nun nicht wieder aktivieren. Ich habe das Symbol in keiner Hilfe gefunden.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke, Frank

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    ist wohl die Helligkeit vom Monitor, die kann man aber auch per Tastenkombination ändern bei einem Laptop. Bei Lenovo ist das FN+POS1 oder ENDE, diese Kombinationen variieren je nach Produkt und Hersteller.
     
  3. Neckartaler

    Neckartaler Gast

    0
    0
    0
     
  4. Neckartaler

    Neckartaler Gast

    0
    0
    0
    Hallo und danke für den Tip. Ich vermute auch, dass eine Tastenkombination das Dilemma löst. Die von dir besagten sind es aber nicht. Ich habe übrigens einen Samsung Laptop.