1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 fährt nicht richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Stjo, 1. August 2017.

  1. Stjo

    Stjo Gast

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte, fährt er zwar hoch, bringt mich aber ungewöhnlicher Weise zum Anmeldebildschirm, anstatt wie sonst direkt zum Desktop. Im Anmeldebildschirm sieht man dann nichts, außer dem Hintergrundbild und unten rechts folgende drei kleine Kacheln: "Erleichterte Bedienung", "Mit dem Internet verbinden" und "Herunterfahren". Ich habe mit diversen Zeitpunkten versucht, das System wiederherzustellen. Allerdings kommt nach ca. 10 Minuten jedes mal wieder eine Fehlermeldung, wo nur steht, dass die Systemwiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte. Genauso war es auch, als ich den PC zurücksetzen wollte. Als ich ihn zwei mal versucht habe zurückzusetzen, habe ich allerdings mit Windows.old-Ordner ausgewählt, da ich momentan nicht genug externen Speicher für meine Dateien habe.
    Ich komme zwar in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, in welchem ich gerade schreibe, das ist ja aber auch keine dauerhafte Alternative... Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle schon so langsam. Danke im Voraus.


    LG
    Stjo
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

  3. cardisch

    cardisch Kennt sich aus

    Hi,

    denkt dein PC, dass er eine Doppelmonitor-Konfiguration enthält ?!
    Verschwindet also der Mauszeiger nach rechts ODER links ?!

    Gruß

    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen