Bildschirm lässt sich nicht einschalten

Diskutiere, Bildschirm lässt sich nicht einschalten in Thinkpad forum; Hallo. Ich habe ein ThinkPad, das vor ein paar Tagen gut funktioniert hat, aber jetzt startet...
J
J.
WinUser
  • Bildschirm lässt sich nicht einschalten
  • #1
Hallo. Ich habe ein ThinkPad, das vor ein paar Tagen gut funktioniert hat, aber jetzt startet der PC nicht mehr. Der Ein-/Aus-Schalter und die Feststelltaste leuchten und der Lüfter läuft, aber es wird kein Bild angezeigt. Ich habe versucht, den RAM neu einzusetzen, aber es hat nichts verändert. Irgendwelche Ideen? Das Modell ist ein E495.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Bildschirm lässt sich nicht einschalten
  • #2
Kannst du ins Bios gelangen?
Änderung: Zeigt es das Lenovo-Logo oder irgendeine Information an?
 
  • Ersteller
  • Bildschirm lässt sich nicht einschalten
  • #3
Der Bildschirm schaltet sich überhaupt nicht ein :/ Der PC scheint jedoch zu laufen und erreicht eine normale Betriebstemperatur, aber er zeigt keine Anzeichen.
 
  • Bildschirm lässt sich nicht einschalten
  • #4
Meine nächste Idee wäre, es an einen Monitor/Fernseher anzuschließen und zu sehen, ob du damit weiterkommst.
 
  • Ersteller
  • Bildschirm lässt sich nicht einschalten
  • #5
Gestern versucht, aber auch keinen Bildschirm von dem zweiten Monitor bekommen
 
Thema: Bildschirm lässt sich nicht einschalten

Similar threads: Bildschirm lässt sich nicht einschalten

Windows 11 schwarzer Bildschirm lässt sich nicht einschalten: Ich bin vor ein paar Tagen auf Windows 11 umgestiegen und seitdem kommt es immer wieder zu Bildschirmabstürzen, weshalb ich das Herunterfahren durch Drücken des Netzschalters erzwingen muss, das passiert zufällig. Ich habe versucht, viele im Internet erwähnte Dinge zu tun, z. B. einen Scan...
Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal zufällig schwarz und manchmal mit dem Cursor auf dem Bildschirm, der sich jedoch nicht bewegen lässt: Hallo, ich habe bereits mehrmals das gleiche Problem erlebt und weiß langsam nicht mehr, wie ich es beheben kann. Mein Laptop ist ein Acer Nitro 5 mit i5-12 Gen und einer RTX 3050. Ich verwende die Windows 11 Home Single Language Version 23H2. Manchmal wird der Bildschirm meines Laptops einfach...
TP 14 gen 4 AMD Schwarzer Bildschirm auf externem Monitor: Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...
Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen Bildschirm nicht verlassen: RED:1br9xqu
Ich habe einen blauen Bildschirm mit ntoskrnl.exe: Ich habe einige Probleme mit dem Rendern in After Effects und Blender. Wenn ich versuche, in diesen beiden Programmen zu rendern, zeigt mir Windows den Bluescreen mit Stoppcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Was fehlgeschlagen ist: ntoskrnl.exe Ich hatte dieses Problem schon einmal und ich habe es...
Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...
Zurück
Oben