Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen Bildschirm nicht verlassen

Diskutiere, Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen Bildschirm nicht verlassen in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1br9xqu
F
F.
WinUser
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #1
Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen Bildschirm nicht verlassen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #2
Ja, du weißt, wie du es schließen kannst, ohne auf irgendetwas auf der Seite zu klicken?

Task-Manager>chrome.exe>rechtsklicken>Aufgabe beenden
Dann starte Chrome erneut und lösche alle Zeitdaten. Überprüfe alles und klicke auf OK.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #3
Oder drücke die Tasten Alt + Tab, um zum Desktop zu wechseln, und beende Chrome, indem du mit der rechten Maustaste auf sein Symbol in der Taskleiste klickst und das Fenster schließt. Das funktioniert manchmal...
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #4
Ja, und GEHE UNBEDINGT in die Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit und Leere den Browserverlauf. Alles davon.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #5
Was zum Teufel hat deine Oma installiert????
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #6
Omas sind diejenigen, die ihre Zähne mit dem Erlernen von DOS und Windows 95 als Superbenutzer geschliffen haben. Die neue Generation, wie z.B. der/die OP, ist mit dem iPhone und Android aufgewachsen; sie können nichts Komplizierteres als den Notepad bewältigen.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #7
Lmao, die überwiegende Mehrheit der Betrugsopfer sind ältere Menschen.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #8
Betrug, all die Sachen, die dort gezeigt werden, sind nur eine Darstellung, aber es wird keine gute Darstellung auf deinem Bankkonto sein, wenn du sie kontaktierst und ihnen vertraust, also hau da so schnell wie möglich raus. Es ist entweder im Vollbildmodus, den du mit F11 verlassen kannst, oder beende die Aufgabe mit dem Task-Manager. Als letzte Möglichkeit sichere alle wichtigen Daten auf deinen Laufwerken und führe eine Neuinstallation durch.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #9
Drücke f11, um den Vollbildmodus zu verlassen.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #11
Drücke Control + Alt + Löschen -> Aufgaben-Manager -> Beenden
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #12
Du kannst anhand der Art und Weise, wie alles gesagt wird, feststellen.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #13
Was du tun solltest, ist auf Alt und F4 zu klicken, dann auf Herunterfahren.

Schalte dein Internet aus, starte deinen Computer neu und alles wird wieder in Ordnung sein. Mir ist das schon einmal passiert, ich hatte Angst, haha.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #14
Ja, das ist ein Betrug.

Du solltest in der Lage sein, diesen Bildschirm durch ein hartes Neustarten deines Computers loszuwerden, indem du die Ein-/Aus-Taste für 10 Sekunden gedrückt hältst.
 
  • Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen...
  • #15
Lmao, das ist ein Klassiker. Wenn du nicht auf den Task-Manager zugreifen kannst, starte einfach neu und führe einige Defender-Scans durch.

Ich bin überrascht, dass du fragen musstest! Stell dir die rechtliche Hölle vor, durch die Microsoft gehen würde, wenn dies irgendwie legitim wäre.
 
Thema: Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen Bildschirm nicht verlassen

Similar threads: Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen Bildschirm nicht verlassen

Viruswarnung "Windows Defender Alert (Warnung)": Hallo WinFreunde! Ich hatte gestern einen leichten Schock, als die Titel-Meldung erschien, von der ich nicht wegkam. Die marktschreierische Aufforderung den PC weder abzuschalten noch neu zu starten und eine bestimmte angeblich Microsoft Hotline zum Nulltarif anzurufen auf größtenteils...
TP 14 gen 4 AMD Schwarzer Bildschirm auf externem Monitor: Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...
Ich habe einen blauen Bildschirm mit ntoskrnl.exe: Ich habe einige Probleme mit dem Rendern in After Effects und Blender. Wenn ich versuche, in diesen beiden Programmen zu rendern, zeigt mir Windows den Bluescreen mit Stoppcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Was fehlgeschlagen ist: ntoskrnl.exe Ich hatte dieses Problem schon einmal und ich habe es...
Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Wie sperrt man den Bildschirm manuell und schaltet das Display in den Ruhezustand?: Ich versuche, meinen Bildschirm manuell zu sperren (und den Bildschirm in den Ruhezustand zu versetzen), aber meinen Desktop-PC nicht in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe versucht, die Tastenkombination Win + L zu drücken, aber anscheinend passiert nichts. Gibt es einen einfachen Weg, das...
Zurück
Oben