Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update

Diskutiere, Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update in Windows 11 Allgemeines forum; Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update...
P
p.
WinUser
  • Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows...
  • #1
Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war - und die Website schlug vor, nach Updates zu suchen, um sicherzustellen, dass ich auf dem neuesten Stand bin, was ich auch tat, ohne jedoch zu lesen, was das Update enthielt. Ich habe diesen Laptop erst seit ein paar Monaten und er wurde neu gekauft (der G5 KF Gigabyte Laptop), allerdings hatte ich ein paar Probleme damit, die ich nie auf meinem alten Laptop gehabt hätte, aber nichts Ernsthaftes.

Der blaue Bildschirm begann vor ein paar Tagen, an dem ich ihn nur zweimal bekam, aber gestern verschwand er, also dachte ich, es sei alles in Ordnung und dass es nicht wieder passieren würde, bis vor etwa 30 Minuten. Es passiert nur für etwa 2-5 Sekunden, bevor mein Laptop neu startet, und es ist völlig zufällig, daher habe ich keine Zeit, es zu lesen oder ein Foto zu machen, und ich weiß nicht, was der Fehlercode ist. Ich habe versucht, es zu beheben, als es zum ersten Mal passierte, aber offensichtlich hat es nicht funktioniert, und ich möchte meinen Laptop nicht neu formatieren/zurücksetzen.

Bitte gib Vorschläge, wie man das beheben kann.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows...
  • #2
Bekommst du Mini-Dumps? Hast du es so eingestellt, dass es nicht automatisch neu startet?
 
  • Ersteller
  • Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows...
  • #3
Entschuldigung, ich weiß nicht, was das bedeutet. Könntest du das genauer erklären?
 
  • Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows...
  • #5
Wenn Du Systemwiederherstellung eingerichtet hast, dann stelle den Zustand vor Beginn dieses Problems wieder her. Andernfalls:

Start - Ein/Aus - Halte Shift gedrückt und klicke auf Neustart

Nach dem Neustart Deines Computers wird ein Troubleshooter gestartet. Schaue Dir die Problemlösungsoptionen an; es wird nicht lange dauern; und finde den Weg zu den Schaltflächen zum Deinstallieren von Windows-Updates. Deinstalliere die neuesten Windows-Updates, starte neu und prüfe, ob das Problem verschwindet.

Lass mich wissen, ob das funktioniert oder nicht, und wenn nicht, dann können wir uns tiefergehend darum bemühen, es zu beheben.
 
  • Ersteller
  • Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows...
  • #6
Danke, werde dies morgen ausprobieren. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, ob es funktioniert oder ob ich Unterstützung benötige.
 
Thema: Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update

Similar threads: Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update

Wiederkehrende blaue Bildschirm des Todes

in Windows 11 Allgemeines
Wiederkehrende blaue Bildschirm des Todes: Hallo, vor einem Jahr habe ich ChromeOS Flex installiert, aber ich mochte es nicht und wollte zu Windows zurückkehren. Leider war das nicht möglich, da ChromeOS den Computer unbrauchbar gemacht hat. Deshalb habe ich meinen Laptop zu Geek Squad gebracht, die ihn repariert haben. Sie haben gesagt...
Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD) beim Spielen: Es tritt während des Spielens eines Spiels auf RED:1ak3lr1
Blauer Bildschirm des Todes: Interne Videospeicherverwaltung: Hallo Leute. Ich bin Videofilmer und wenn ich umfangreiches Filmmaterial bearbeite, stürzt mein PC ab. Ich erhalte den Bluescreen des Todes mit der Fehlermeldung VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL. Um dieses Problem zu beheben, habe ich versucht, meine Grafikkarte von der GTX 1080Ti auf die RTX...
Ich habe einen blauen Bildschirm mit ntoskrnl.exe: Ich habe einige Probleme mit dem Rendern in After Effects und Blender. Wenn ich versuche, in diesen beiden Programmen zu rendern, zeigt mir Windows den Bluescreen mit Stoppcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Was fehlgeschlagen ist: ntoskrnl.exe Ich hatte dieses Problem schon einmal und ich habe es...
Blauer Bildschirm (Blue Screen) nach der Installation von Macdrive aufgetreten: Nachdem ich Macdrive auf meinem Windows-PC installiert hatte, bat mich die Software, den PC neu zu starten. Danach bekam ich den Bluescreen. Zuvor wurde eine Treibersoftware installiert, die wahrscheinlich dazu dient, Mac-Treiber zu lesen. Wie kann ich dieses Problem lösen oder im...
Blauer Bildschirm-Popup, möglicher Hacker?: Mein Computer zeigt ständig diesen blauen Bildschirm an. Es passiert zufällig und ich kann nicht herausfinden, wie ich es stoppen kann. Ist das Problem etwas Größeres? Ist es möglich, dass mein Computer gehackt wurde? (Als zusätzliche Information, mein Bildschirm wird manchmal auch grün oder hat...
Zurück
Oben