Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter

Diskutiere, Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter in Windows 11 Allgemeines forum; Ich versuche Mods für Baldurs Gate 3 zu installieren und einige der Mods, speziell diejenigen...
W
W.
WinUser
  • Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
  • #1
Ich versuche Mods für Baldurs Gate 3 zu installieren und einige der Mods, speziell diejenigen, die ich in den tatsächlichen Ordner des Spiels installieren muss, anstatt sie im Mod-Manager zu haben, werden als Adobe PDF-Dateien heruntergeladen, was sie nutzlos macht. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, sodass sie tatsächlich in dem Format heruntergeladen werden, wie sie sein sollen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
  • #2
Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
 
  • Ersteller
  • Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
  • #3
Das sind die Spezifikationen. Ich habe noch nichts versucht, um es zu reparieren, da ich keine Ahnung habe, was es überhaupt reparieren würde.
 
  • Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
  • #4
Die .7z-Erweiterung stammt von 7zip. Installiere es oder verwende WinZip oder WinRAR, um es zu öffnen. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei, wähle "Öffnen mit" und verwende eines der 3 Programme, um sie zu öffnen. Setze ein Häkchen, um die Einstellung zu speichern und die Dateierweiterung dem ausgewählten Programm zuzuordnen.
 
  • Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
  • #5
Passiert das mit jedem Browser oder nur mit einem?
 
  • Ersteller
  • Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
  • #6
Bisher Chrome. Aber jetzt, da du es erwähnst, sollte ich das wahrscheinlich zuerst getestet haben. Ich schaue jetzt nach.
 
  • Ersteller
  • Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
  • #7
Ja, es tritt in mehreren Browsern auf.
 
  • Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter
  • #8
Es scheint ein Problem mit der MIME-Typ-Konfiguration auf dem Server zu sein. Verwende die rechte Maustaste und wähle "Speichern unter" aus, um zu sehen, ob das Problem beim Herunterladen der PDF-Datei dadurch umgangen werden kann.
 
Thema: Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter

Similar threads: Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter

Der Computer lädt ständig an zufälligen Stellen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Der Computer lädt ständig an zufälligen Stellen: Es fühlt sich wahrscheinlich dumm an, darüber zu fragen und darüber zu reden, aber mein Cursor und mein Computer laden sich ständig zu zufälligen Zeiten, ich führe Anti-Malware-Scans durch und es ist völlig in Ordnung. Ich spreche darüber, weil vor ein paar Wochen jemand meine IP-Adresse von...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Der Computer zeigt einen schwarzen Bildschirm bei grafisch anspruchsvollen Spielen: Alle Teile sind brandneu. CPU: Ryzen 7 7700x MOBO: Gigabyte B650M DS3H GPU: Radeon RX 7600 XT RAM: 32 GB (2x 16) Teamgroup TForce Delta DDR5 6000 MHz 30-36-36-76 Kühler: Cooler Master Illusion 240 AIO (ja, er ist ordnungsgemäß installiert und richtig aufgetragen) SSD: WD blue 1TB NVMe...
Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer?: Ich habe mich mit meinem Schul-Account bei Teams angemeldet, aber das sollte eigentlich nicht passieren. RED:1bbyequ
Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?: Plötzlich konnte ich keine Programme mehr öffnen ODER den Computer ausschalten. Dann konnte meine Cursor plötzlich nicht mehr bewegen und dann wurde es so, DANNN ist dieses Ding oben aufgetaucht und ich flippe total aus. Und dieses Ding oben hat diese kleinen Pixel, die sich bewegen. IST DAS EIN...
Ich werde Rufus verwenden, um Windows 11 auf meinem 6700k CPU/Computer zu installieren: Mit welchen Sicherheitsproblemen muss ich mich befassen? Es wurde berichtet, dass einige Sicherheitsprobleme (bei Windows 10) bei Intel-CPUs vor der 8. Generation behoben wurden. Der 6700k ist der 6. Generation. Wird es mit Windows 11 immer noch diese Sicherheitsprobleme geben?RED:1bc16kx
Zurück
Oben