Der PC verhält sich seltsam, das Booten dauert etwa 30 Sekunden mit einem schwarzen Bildschirm und ohne RGB, bevor etwas passiert... viele ...

Diskutiere, Der PC verhält sich seltsam, das Booten dauert etwa 30 Sekunden mit einem schwarzen Bildschirm und ohne RGB, bevor etwas passiert... viele ... in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich beschlossen, mir einen Gaming-PC zuzulegen. Hier sind die...
R
R.
WinUser
  • Der PC verhält sich seltsam, das Booten dauert...
  • #1
Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich beschlossen, mir einen Gaming-PC zuzulegen. Hier sind die technischen Daten.

Specs in my pc


Ich hatte ungefähr ein Jahr lang Spaß, bevor er merkwürdig wurde... Die Bootvorgänge wurden langsam, die RGB-Beleuchtung meiner Tastatur und Maus geht für eine Sekunde an und dann wieder aus, genauso wie der Bildschirm... Es dauert etwa 30 Sekunden, bis die RGB-Beleuchtung angeht und der PC tatsächlich hochfährt. Abgesehen davon habe ich in letzter Zeit verschiedene BSODs erhalten, ich werde hier einige Bilder posten.

booting-takes-about-30-seconds-of-v0-r332a4am68cc1.jpg


Dies sind 2 von den 6, die ich in den letzten 2 Monaten bekommen habe.

Falls ihr irgendwelche Tipps habt, die helfen könnten... Lasst es mich bitte wissen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der PC verhält sich seltsam, das Booten dauert...
  • #2
Ich vermute, dass das Problem mit deinem RAM oder den BIOS-Einstellungen zusammenhängt. Versuche, das CMOS zu löschen und/oder die XMP-Einstellungen zu entfernen. Teste es dann erneut und aktiviere anschließend XMP wieder. Es könnte sein, dass du mehr Spannung benötigst, um stabil zu laufen. Ich habe meine auf 1,4 Volt mit einer Übertaktung von 3600 MHz eingestellt.
 
Thema: Der PC verhält sich seltsam, das Booten dauert etwa 30 Sekunden mit einem schwarzen Bildschirm und ohne RGB, bevor etwas passiert... viele ...

Similar threads: Der PC verhält sich seltsam, das Booten dauert etwa 30 Sekunden mit einem schwarzen Bildschirm und ohne RGB, bevor etwas passiert... viele ...

Warum verhält sich der Datei-Explorer in den letzten Tagen seltsam?: Manchmal funktioniert es auch, aber alle Dateisymbole fehlen ebenfalls, manchmal sogar die Ordnersymbole, und jedes Mal, wenn ich auf einen Ordner gehe, stürzt es ab. RED:1atd82v

Computer verhält sich seltsam

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Computer verhält sich seltsam: Es scheint etwas zu geben, das meine Eingabe blockiert. Wenn ich einen Signalton höre, der anzeigt, dass ein Gerät angeschlossen wurde, funktionieren meine Maus und meine Tastatur nicht mehr wie gewohnt. Sobald dieser Signalton ertönt, akzeptiert der Computer nicht einmal Eingaben über die...
Windows 11-Anwendungen fehlen plötzlich und zeigen seltsames Verhalten. BRAUCHE SOFORT HILFE: Seit dem Morgen stimmt etwas mit meinem PC nicht. BSODs, Treiberfehler. usw. Ich konnte den ganzen Tag keine Spiele spielen, weil es ständig abstürzte. Vor einer Stunde habe ich beschlossen, meinen GPU-Treiber auf die vorherige Version zurückzusetzen. Danach waren viele meiner in START...
Windows verhält sich so, als ob eine Taste hängen geblieben ist, aber es ist nicht die Tastatur!: Siehe Spezifikationen unten Das Problem hat vor etwa 6 Monaten begonnen. In scheinbar zufälligen Intervallen verhält sich der PC so, als ob ich die Taste 'C' auf meiner Tastatur gedrückt halte. Zuerst dachte ich naheliegenderweise, dass die Tastatur verschmutzt/beschädigt ist. Ich habe sie...
Warum verhält sich Windows bei jedem größeren Update wie eine verdammte Neuinstallation?: Ich will dein dummes Telefon, Mist, Browser-Imports, Office-Installation usw. nicht... Aber jedes Mal, wenn es ein größeres Update gibt, muss ich das alles wieder durchgehen. Für mich ist es nicht so nervig, aber für meine 80-jährige Mutter scheint es das Gleiche wie ein Telefonbetrüger zu...

Verhalten des Datei-Explorers

in Windows 11 Allgemeines
Verhalten des Datei-Explorers: Es hat eine Minute gedauert, um zu laden... meine unveränderte Verzeichnisstruktur???? An diesem Punkt fühlt es sich an, als würde die Benutzeroberfläche auf fünf separaten Übersetzungsebenen laufen und dann in React umgewandelt werden. Wirklich schrecklich, es hat sich noch nie so langsam und...
Zurück
Oben