A
A.
WinUser
- Galaxy Book2 Pro 360 – Keine Ausgabegeräte...
- #1
Ich habe auf meinem Laptop gespielt und der Ton lief einwandfrei. Dann habe ich es in den Ruhezustand versetzt und eine Weile später ein neues Update durchgeführt und es erneut gestartet, seitdem funktioniert der Ton nicht mehr.
Ich habe versucht, es neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht, es herunterzufahren, aber es hat immer noch nicht funktioniert.
Ich habe dann versucht, online nachzuschauen, und da wurde mir gesagt, ich solle nach meiner Intel Smart Sound-Technologie suchen und sie aktualisieren. Ich habe es versucht, aber alles, was mir angezeigt wurde, war ein Code 39.
Dann habe ich versucht, den Treiber zu deinstallieren und erneut zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Der Ton funktioniert, wenn er über Bluetooth mit meinen Kopfhörern verbunden ist, aber ansonsten funktioniert er überhaupt nicht.
Die Fehlerbehebung hat auch nicht geholfen, da es heißt, dass keine Probleme gefunden werden können, und ich stecke jetzt wirklich fest.
Ich habe versucht, es neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht, es herunterzufahren, aber es hat immer noch nicht funktioniert.
Ich habe dann versucht, online nachzuschauen, und da wurde mir gesagt, ich solle nach meiner Intel Smart Sound-Technologie suchen und sie aktualisieren. Ich habe es versucht, aber alles, was mir angezeigt wurde, war ein Code 39.
Dann habe ich versucht, den Treiber zu deinstallieren und erneut zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Der Ton funktioniert, wenn er über Bluetooth mit meinen Kopfhörern verbunden ist, aber ansonsten funktioniert er überhaupt nicht.
Die Fehlerbehebung hat auch nicht geholfen, da es heißt, dass keine Probleme gefunden werden können, und ich stecke jetzt wirklich fest.