Hilfe mit dem Microsoft Store und der Xbox-App

Diskutiere, Hilfe mit dem Microsoft Store und der Xbox-App in Windows 11 Allgemeines forum; Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. Ich kann...
R
r.
WinUser
  • Hilfe mit dem Microsoft Store und der Xbox-App
  • #1
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. Ich kann mich nicht im Microsoft Store oder der Xbox-App anmelden. Jedes Mal, wenn ich auf den Anmeldebutton klicke, passiert nichts in beiden Apps. Ich habe sogar PowerShell verwendet, um den Microsoft Store zu deinstallieren, aber es funktioniert nicht.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Hilfe mit dem Microsoft Store und der Xbox-App
  • #2
Bitte helfen Sie mit dem Microsoft Store und ...
 
Thema: Hilfe mit dem Microsoft Store und der Xbox-App

Similar threads: Hilfe mit dem Microsoft Store und der Xbox-App

Probleme beim Windows Update: Fehlermeldung im Microsoft Store | Hilfe benötigt für Lösungsansätze: Ich kann auf meinem PC kein Windows Update machen. Auch durch die Fehlerbehebung, Neustart, Aktualisierung & Neustart funktioniert das Windows Update nicht. Der Microsoft Store zeigt auch nur Fehlermeldungen. Im Anhang ist der Screen von der Meldung vom Update. Bitte um Hilfe, wie man...
Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP installieren, kann aber die Einstellungen nicht ...: Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen. 3410393049
Benötige Hilfe, um Microsoft meine Daten nicht zur Verfügung zu stellen: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und der Mitarbeiter im Laden hat ihn vor mir eingerichtet. Er hat diese "cmd"-Sache gemacht, um die Microsoft-Anmeldung zu umgehen, aber er hat die Standortdienste und alle Datenschalter eingeschaltet gelassen und einfach Enter gedrückt, um den Vorgang...
Probleme mit Microsoft Comfort Keyboard 5050 unter Windows 11 - Hilfe bei Lösung gesucht!: Es ist SCHADE, dass die 70-Dollar-Tastatur von Microsoft auf dem Microsoft-System NICHT FUNKTIONIERT. Ich habe Microsoft Comfort Keyboard 5050 unter Windows 11 und zusätzliche Tasten machen, WAS SIE WOLLEN. Sogar die Leiser-Taste erhöht die Lautstärke häufiger als manchmal! Sie führen nicht...

Hilfe zur Neuinstallation des Microsoft-Netzteils

in Windows 11 Treiber & Hardware
Hilfe zur Neuinstallation des Microsoft-Netzteils: Ich habe einen 2-in-1-Laptop von Asus, bei dem es Probleme gab, dass der Akku nicht aufgeladen werden konnte. Also kontaktierte ich einen Hardware-Ingenieur und er reparierte ihn, aber unter der Bedingung, dass er jetzt nach einem Monat nur noch mit Strom betrieben werden kann Ich habe den...
Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Zurück
Oben