Ich habe 3 verschiedene Laufwerke auf einer SSD, kann jedoch keinen Weg finden, sie zu löschen

Diskutiere, Ich habe 3 verschiedene Laufwerke auf einer SSD, kann jedoch keinen Weg finden, sie zu löschen in Windows 11 Allgemeines forum; Angehängtes Bild zeigt meine 3 verschiedenen Festplatten auf meiner einzigen WD 2TB SSD. Wenn...
F
F.
WinUser
  • Ich habe 3 verschiedene Laufwerke auf einer...
  • #1
Angehängtes Bild zeigt meine 3 verschiedenen Festplatten auf meiner einzigen WD 2TB SSD. Wenn dies besser für einen anderen Thread geeignet ist, lasst es mich bitte wissen, ich bin neu auf Reddit. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich alles auf meinem Computer verlieren werde, um das Problem zu beheben, daher habe ich alles Wichtige gesichert, das ist also in Ordnung.

Im BIOS werden die Festplatte C "NVME128" und D "WD2TB" als bootfähige Laufwerke angezeigt. C hat immer noch den Namen der ursprünglichen 128GB SSD, von der ich Windows kopiert habe, als ich diesen PC zusammengebaut habe. Dieser Computer hat nur eine einzige 2TB WD Black NVM SSD.

Wenn ich versuche, von NVME128 zu booten, erhalte ich einige Fehler/Windows-Diagnosen und muss dann neu starten. Ich kann nur von "WD 2TB" booten, wenn das sekundäre Bootlaufwerk deaktiviert ist, sonst erhalte ich Bootfehler und muss neu starten.

Beim letzten Versuch, von NVME128 zu booten, um dies zu reparieren/neu zu formatieren, tauchte nach dem Fehler beim erneuten Booten auf WD2TB das Laufwerk E auf. Es könnte auch erwähnenswert sein, dass sich C innerhalb weniger Monate, in denen ich C und D laufen ließ, immer weiter gefüllt hat, obwohl ich nie etwas darauf heruntergeladen habe. Die Option "Partition löschen" ist in der Datenträgerverwaltung ausgegraut, daher kann ich das nicht tun. Denkt ihr, dass das Zurücksetzen von Windows 11 das Problem beheben wird? Ich mache mir Sorgen, dass ich dann überhaupt nicht mehr darauf zugreifen kann. Falls es dazu kommt und ich einfach eine neue Version von Windows und eine neue Festplatte kaufen muss, ist es, wie es ist, aber ich wollte sehen, ob jemand schon einmal etwas Ähnliches erlebt hat, bevor ich den Schritt wage.
ou8c9z8mgbcc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Ich habe 3 verschiedene Laufwerke auf einer SSD, kann jedoch keinen Weg finden, sie zu löschen

Similar threads: Ich habe 3 verschiedene Laufwerke auf einer SSD, kann jedoch keinen Weg finden, sie zu löschen

Microsoft-Veteran erklärt, wie man Windows korrekt für verschiedene Zwecke abstürzen lässt: Die meisten Windows-Benutzer möchten niemals einen einzigen Blue Screen of Death (grüner Bildschirm des Todes in Vorschau-Builds) sehen, da ein BSOD oft auf einen kritischen Systemfehler hinweist, der durch fehlerhafte Treiber, Hardware-Probleme, Malware, fehlgeschlagene Windows-Installation und...
Probleme und Lösungen bei Win11 Installation in verschiedenen BIOS-Einstellungen: Hallo! Ich habe einen neuen PC. Versuche Win11 Pro zu Installieren. Ich bekomme Meldung, dass es nicht geht. Warum wird hier nichts dokumentiert? Alle BIOS sind unterschiedlich aufgebaut, somit der Verweis, wo man nachschauen kann bringt ziemlich wenig. Man hat sich das Leben sehr einfach...
Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder? 754258812
Ich sehe nur Symbole anstatt verschiedener Desktop-Hintergründe auf Windows 11: Wenn ich zwischen Desktops wechseln möchte, kann ich keine unterschiedlichen Hintergrundbilder sehen (dies ist meine Navigation und zeigt mir, was sich wo befindet). Wie kann das behoben werden? RED:1988bbm
Vorschläge zur Verknüpfung mehrerer Wi-Fi-SSIDs auf verschiedenen Frequenzbändern zu einer Verbindung?: Ich frage mich, ob es Möglichkeiten gibt, mehrere WLAN-Verbindungen zu einer einzigen zu verknüpfen. Ich habe Dienste wie Speedify gesehen, aber sie scheinen bei 200-300 Mbit/s ihr Limit zu haben. Ich habe eine 1-Gigabit-Verbindung und bekomme normalerweise 500 Mbit/s, wenn ich mit Wi-Fi 6E...
gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt: Hallo Community, ich habe zwei Windows Geräte (Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10), beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden die gekauften Inhalte NICHT gleich angezeigt, tatsächlich werden ausschließlich die auf dem jeweiligen Geräte gekauften Inhalte angezeigt...
Zurück
Oben