Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu erstellen, aber es gab einen Fehler und dann wurden über die Hälfte meiner Desktop-Symbole ...

Diskutiere, Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu erstellen, aber es gab einen Fehler und dann wurden über die Hälfte meiner Desktop-Symbole ... in Windows 11 Allgemeines forum; Der Versuch, einen neuen Ordner anzulegen, hat zu folgendem Ergebnis geführt ... RED:19a757q
L
L.
WinUser
  • Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu...
  • #1
Der Versuch, einen neuen Ordner anzulegen, hat zu folgendem Ergebnis geführt ...

Ich habe versucht, einen neuen Ordner anzulegen, es hat gegeben ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu...
  • #2
Ich sollte auch erwähnen, dass ich nicht gelesen habe, was der Fehler angezeigt hat und einfach auf "Abbrechen" geklickt habe. Ja, das war dumm von mir. Ich dachte, durch das Klicken auf den "Abbrechen"-Button würde die Aktion abgebrochen werden, damit ich die Datei einfach neu erstellen und richtig benennen kann.
 
  • Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu...
  • #3
Wenn dies gerade geschehen ist, kannst du versuchen, Strg+Z zu drücken, um rückgängig zu machen. Andernfalls musst du alles von Hand umbenennen.
 
  • Ersteller
  • Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu...
  • #4
Ja, es ist auf dem Desktop passiert und aus irgendeinem Grund können Dinge auf dem Desktop nicht rückgängig gemacht werden. Ich musste alles manuell umbenennen. Nun ist das Problem, dass einige der Symbole für meine Spiele und ähnliches nun Standard-Globus- und "Papier"-Symbole sind und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann.
 
  • Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu...
  • #5
Es sieht so aus, als hättest du versehentlich die meisten deiner Desktop-Symbole markiert und versucht, sie alle zu "Ordnern" zu machen. Das hätte einen Fehler verursacht, da bereits ein Name im selben Verzeichnis existiert, und dann wurden sie auf dem Desktop alphabetisch sortiert...
 
Thema: Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu erstellen, aber es gab einen Fehler und dann wurden über die Hälfte meiner Desktop-Symbole ...

Similar threads: Ich habe versucht, einen neuen Ordner zu erstellen, aber es gab einen Fehler und dann wurden über die Hälfte meiner Desktop-Symbole ...

"Fehler: Lokale Laufwerke sind erforderlich", wenn versucht wird, eine Verknüpfung (Junction-Link) zwischen zwei Ordnern im selben Laufwerk zu ...: Ich versuche eine Verknüpfung zwischen zwei Ordnern auf demselben Laufwerk (C:) auf meinem Windows 11 Laptop zu erstellen. mklink /J "C:\Link zum Ordner" "C:\Users\Name\Originaler Ordner" Aber die Konsole zeigt den Fehler an: "Lokale Volumes sind erforderlich, um die Operation abzuschließen"...
Der NGC-Ordner wurde gelöscht, nachdem ich versucht hatte, ihn zu reparieren, wie in der Anleitung, die ich in Bing gefunden habe, aber es ...: Kann mir jemand aufhelfen? Also hatte mein Laptop ein Problem mit der Anmeldung und der Code lautet 0x80280013, also versuche ich es auf Bing herauszufinden, und dort steht „Delete the NGC“. Nachdem ich meinen NGC-Ordner gelöscht und dann versucht habe, eine neue PIN/einen neuen Fingerabdruck...
Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren: Hallo zusammen, Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder teile (seine Taskleiste funktioniert immer noch), und die Taskleiste wurde nicht angezeigt. Außerdem konnte ich die Tabulatortaste nicht verwenden, um zwischen Apps zu wechseln. Ich habe einmal versucht...
Ich habe versucht, W11 zu installieren, dann tauchte das auf: Kannst du mir genau sagen, was ich tun soll?? RED:1baelrh
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Zurück
Oben