Ich kann trotz der Erfüllung der Voraussetzungen nicht auf Windows 11 aktualisieren

Diskutiere, Ich kann trotz der Erfüllung der Voraussetzungen nicht auf Windows 11 aktualisieren in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe gerade alles auf meinem PC überprüft und TPM aktiviert sowie den Gesundheitscheck...
K
k.
WinUser
  • Ich kann trotz der Erfüllung der...
  • #1
Ich habe gerade alles auf meinem PC überprüft und TPM aktiviert sowie den Gesundheitscheck durchgeführt. Alles zeigt an, dass mein PC bereit für Windows 11 ist. Aber wenn ich auf die Windows Update-Seite gehe, erscheint die Meldung, dass mein PC die Anforderungen nicht erfüllt und ich kein Upgrade durchführen kann. Was mache ich hier falsch?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ich kann trotz der Erfüllung der...
  • #2
Um Hilfe zu erhalten, musst du mehr Informationen bereitstellen.

Welche CPU hast du (vollständige Modellnummer), welche Version von TPM ist auf deinem Motherboard verfügbar, ist Secure Boot aktiviert? Wird die Festplatte, auf der Windows 10 installiert ist, mit GPT-Partitionierung verwendet?

Dies sind alles Voraussetzungen für Windows 11. Leider geben die beiden verschiedenen Test-Apps regelmäßig gegensätzliche Informationen für Benutzer, die ein Upgrade versuchen.
 
Thema: Ich kann trotz der Erfüllung der Voraussetzungen nicht auf Windows 11 aktualisieren

Similar threads: Ich kann trotz der Erfüllung der Voraussetzungen nicht auf Windows 11 aktualisieren

Trotz Microsofts Behauptungen zeigt der Kernel, warum Windows 11 nicht wirklich schneller ist als 10: Microsoft hat seit der öffentlichen Ankündigung von Windows 11 in der Mitte des Jahres 2021 immer betont, dass sein neuestes Angebot das Beste aus der Hardware herausholen soll. Es schienen keine leeren Worte zu sein, da das Unternehmen auch ausführlich erklärte, wie es dies tun wollte. Als...
Probleme beim Erstellen eines bootfähigen USB-Sticks für Windows 11 Installation trotz formatieren zu NTFS: Ich habe einen 64-GB-USB-Stick gekauft und das Tool "Create Windows 11 Installation Media" heruntergeladen. Ich habe einem Tutorial genau befolgt, aber beim Versuch, die Installation auf den Stick herunterzuladen, um einen bootfähigen Stick zu erstellen, erscheint die Meldung, dass mehr...
Probleme mit Kamera-Zugriff in Discord trotz funktionierender Webcam in anderen Programmen: Meine Discord-App kann nicht auf meine Kamera zugreifen. Die Webcam funktioniert einwandfrei mit anderen Programmen (z.B. LogiTune). Ich habe versucht unter Datenschutz und Sicherheit -> Kamera Discord manuell den Zugriff zu erlauben, allerdings finde ich die App dort in der Liste nicht. Ich...
Cursor hängt fest: Suche nach Lösungen zur Befreiung des Cursors trotz Neustart und Hardware-Reset: Ich habe alles ausprobiert, Neustart, physisches Ausschalten und alles auf meiner Tastatur drücken, es ist immer noch da, es lässt mich meinen Cursor nicht bewegen, er bleibt einfach stecken. RED:19by33m
Laptop lässt sich nicht entsperren & Passwort vergessen: Hilfe benötigt trotz Abgesichertem Modus & Zurücksetzen.: Seit einigen Stunden kann ich meinen Laptop nicht öffnen. Der Laptop ist seit 3-4 Stunden eingeschaltet. Die Option "Vergessenes PIN" wird nicht angezeigt und ich erinnere mich nicht an das Passwort. Ich habe versucht, den abgesicherten Modus zu laden und auch diesen Befehl auszuführen: "net...
Netzwerkprobleme in Spielen trotz erfolgreichen Surfens? Lösungen für Adapter & erweiterte Einstellungen gesucht: Hallo liebes Team, ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten das Problem das ich auf meinen PC Probleme habe mich bei Spielen mit den Internet zu verbinden. Ich kann im Internet surfen aber nicht in spielen ohne Probleme mich einloggen oder sogar gar nicht. Ich habe so gut wie alles schon...
Zurück
Oben