Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu importieren?

Diskutiere, Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu importieren? in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten 3 Tagen...
V
v.
WinUser
  • Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu...
  • #1
Hallo. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten 3 Tagen alles versucht habe, aber ich kann meine Fotos nicht von meinem Telefon importieren.

Ich habe die Fotos-App, die Legacy-Fotos-App und jetzt den Import-Assistenten ausprobiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" in den Fotos-Apps. Ich habe versucht, direkt auf meinen Laptop zu importieren, sowie auf ein tragbares Laufwerk, als ich dachte, dass ich vielleicht mehr Platz brauche.

Der Import-Assistent erkennt aus irgendeinem Grund alle Dateien auf meinem Telefon und nicht nur die Fotos (obwohl ich nur Fotos in dem Pop-up auf dem Telefon ausgewählt habe), das sind ungefähr 17.000 Dateien. Also stürzt er einfach ab lol....

Als es mir endlich gelungen ist, einige Fotos auf meinen PC zu importieren (halbwegs, bevor ich die Fehlermeldung bekommen habe), waren sie nicht in Ordner sortiert!! Jetzt bin ich so wütend auf mich selbst, dass ich die ursprüngliche Fotos-App gelöscht habe, weil die Legacy-App anscheinend keine Option hat, Fotos nach Datum oder Monat in Ordner zu sortieren.

Ich muss unbedingt meine Fotos auf meinen Laptop bekommen, um sie für ein Projekt zu sortieren. Ich habe sie auch auf Onedrive, aber anscheinend kann man nicht "alle auswählen", um sie herunterzuladen!! Ugh!! Und es scheint auch nicht zu funktionieren, wenn ich das Telefon anschließe.

Bitte hilf mir :(

Vielen Dank im Voraus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu...
  • #2
Du könntest einen Dateimanager eines Drittanbieters verwenden, um sie zu versenden. Solange die Exif-Daten vorhanden sind, sollten sie auch Datumsinformationen enthalten.
 
Thema: Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu importieren?

Similar threads: Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu importieren?

Windows Insiders können eine neue KI-basierte Generative Erase-Funktion für die Fotos-App ausprobieren: Im November hat Microsoft eine neue Version der Windows Fotos App für Mitglieder des Insider-Programms veröffentlicht, die unter anderem Benutzern ermöglicht, Hintergrundbilder zu entfernen und zu ersetzen. Heute hat Microsoft ein weiteres Update für die Fotos App veröffentlicht, das mit einer...
Rechner und Fotos-App auf Win10 defekt (KERNELBASE.dll): Es scheint, dass die Core2 CPU der gemeinsame Faktor bei vielen Personen mit diesem Problem ist. Als vorübergehende Lösung können Sie die calc.exe von Windows 7 verwenden und den Windows-Fotobetrachter von Windows 7 als Standard-Fotobetrachter aktivieren und verwenden. Sie sehen nicht so schick...

Das Bearbeiten von Fotos in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Das Bearbeiten von Fotos in Windows 11: Vor nicht allzu langer Zeit, als ich Fotos bearbeiten musste (Größenänderung und/oder Zusammenfügen), öffnete ich MSPaint und konnte sehr schnell und einfach das Notwendige erledigen. Wenn ein Bild skaliert werden sollte, konnte ich die Pixelabmessungen oder die prozentuale Änderung (größer oder...
Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?: Es sind hunderte Fotos von meinem Laufwerk verschwunden. Kann das mit der Aktivierung von onedrive zusammenhängen? 1973024325
Fotos werden auf Windows 11 im Querformat angezeigt - so beheben: Einige Benutzer berichten, dass Fotos, die für den Hochformatmodus konfiguriert sind, stattdessen im Querformat geöffnet werden, Windows 11. Laut Forenberichten war das Problem auch in Windows 10 vorhanden. In einigen Fällen sahen die Bilder in Datei-Explorer gut aus, aber wenn sie in der...
Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.: Hallo Community, ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem. Ich stecke das IPhone wie gewohnt per Datenkabel an den PC, lass mir über den Explorer die Fotoübersicht anzeigen und sobald ich ein einzelnes Foto anzeigen...
Zurück
Oben