N
N.
WinUser
- Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden
- #1
Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich nur noch mit meinem Microsoft-PIN anmelden kann.
Zu diesem Konto weiß ich den PIN nicht mehr bzw. die PIN, die ich mir mal aufgeschrieben habe, wurde nicht angenommen. Zudem kann ich es nicht wirklich ausprobieren, da bei einem Fehlversuch die Meldung kommt "
Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde, Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, opder lassen Sie Ihr Gerät mindesten 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es noch einmal". Es dauert dann mehrere Stunden (nicht nur zwei, wie in der Meldung, sondern eher 4 oder 5) bis ich einen neuen Verusch unternehmen kann.
Da es das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr gibt, kann ich es nicht verifizieren, mich nicht anders anmelden oder die PIN zurücksetzen. Die E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * habe ich bereits vor einigen Jahren gelöscht, ohne zu wissen, dass es noch an ein Microsoft-Konto geknüpft ist - bisher habe ich ja auch nur ein ganz "normales" Passwort für den Zugriff auf meinen Laptop gehabt!
Ich stecke gerade mitten in einem Abschlussarbeit und habe keine Möglichkeit, auf meinen Laptop zuzugreifen. Deswegen brauche ich schnellstmöglichst Hilfe... Vielen Dank!
P.S. Diese Frage stelle ich von einem anderen Microsoft Konto.. nicht das, mit dem mein Laptop verknüpft ist...
Zu diesem Konto weiß ich den PIN nicht mehr bzw. die PIN, die ich mir mal aufgeschrieben habe, wurde nicht angenommen. Zudem kann ich es nicht wirklich ausprobieren, da bei einem Fehlversuch die Meldung kommt "
Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde, Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, opder lassen Sie Ihr Gerät mindesten 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es noch einmal". Es dauert dann mehrere Stunden (nicht nur zwei, wie in der Meldung, sondern eher 4 oder 5) bis ich einen neuen Verusch unternehmen kann.
Da es das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * nicht mehr gibt, kann ich es nicht verifizieren, mich nicht anders anmelden oder die PIN zurücksetzen. Die E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * habe ich bereits vor einigen Jahren gelöscht, ohne zu wissen, dass es noch an ein Microsoft-Konto geknüpft ist - bisher habe ich ja auch nur ein ganz "normales" Passwort für den Zugriff auf meinen Laptop gehabt!
Ich stecke gerade mitten in einem Abschlussarbeit und habe keine Möglichkeit, auf meinen Laptop zuzugreifen. Deswegen brauche ich schnellstmöglichst Hilfe... Vielen Dank!
P.S. Diese Frage stelle ich von einem anderen Microsoft Konto.. nicht das, mit dem mein Laptop verknüpft ist...