Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig

Diskutiere, Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen forum; habe einen neuen laptop komme mit microsoftkonto rein 3455231518
A
a.
WinUser
  • Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto...
  • #1
habe einen neuen laptop komme mit microsoftkonto rein

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto...
  • #2
Hallo,

das freut uns, dass du einen neuen Laptop hast und du dich mit deinem MS-Konto anmelden kannst.

Falls du ein Problem hast, ist hier ein Leitfaden welche Angaben wir benötigen:

Redirecting
 
Thema: Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig

Similar threads: Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich nur noch mit meinem Microsoft-PIN anmelden kann. Zu diesem Konto weiß ich den PIN nicht mehr bzw. die...

Laptop Anmeldung

in Allgemein
Laptop Anmeldung: Moin... ich ärgere mich schon seit längerer Zeit das ich mich immer am Laptop anmelden muß um W10 zu starten. Das sieht dann so aus: Ich möchte aber ohne Anmeldung den Laptop benutzen. Unter netplwiz sieht das so aus: Irgendwie komme ich nicht weiter. Kennt sich da wer aus ?? 1000 Dank
Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Sehr häufige Laptop-Abstürze, keine Ahnung warum: Es stellt sich heraus, dass bisher meine AMD-Treiber das Problem waren. Danke für Eure Hilfe, alle.RED:1bqyick
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
Zurück
Oben