M
M.
WinUser
- Kann nicht auf die Windows-Sicherheit...
- #1
Hallo,
Vor kurzem musste ich Windows 11 auf meinem PC komplett neu installieren, da ich einen Trojaner hatte, den ich nicht entfernen konnte. Seitdem habe ich bemerkt, dass ich keinen Zugriff auf die Windows-Sicherheit habe aufgrund der folgenden Nachricht.
Seite nicht verfügbar
Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf bestimmte Bereiche dieser App eingeschränkt, und der von Ihnen versuchte Zugriff ist nicht verfügbar. Kontaktieren Sie den IT-Helpdesk für weitere Informationen.
Dies ist ein privater Computer, auf dem keine geschäftlichen oder schulischen E-Mails/Programme vorhanden sind. Es gibt nur einen Account auf dem PC und das bin ich, der als Administrator gekennzeichnet ist.
Bei der Neuinstallation habe ich eine Antivirensoftware installiert, um sicherzustellen, dass kein Virus auf dem PC geblieben ist, aber ich habe sie später deinstalliert, den PC zurückgesetzt und dennoch erscheint dieselbe Meldung.
Haben Sie irgendwelche Vorschläge, warum das passiert?
Vor kurzem musste ich Windows 11 auf meinem PC komplett neu installieren, da ich einen Trojaner hatte, den ich nicht entfernen konnte. Seitdem habe ich bemerkt, dass ich keinen Zugriff auf die Windows-Sicherheit habe aufgrund der folgenden Nachricht.
Seite nicht verfügbar
Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf bestimmte Bereiche dieser App eingeschränkt, und der von Ihnen versuchte Zugriff ist nicht verfügbar. Kontaktieren Sie den IT-Helpdesk für weitere Informationen.
Dies ist ein privater Computer, auf dem keine geschäftlichen oder schulischen E-Mails/Programme vorhanden sind. Es gibt nur einen Account auf dem PC und das bin ich, der als Administrator gekennzeichnet ist.
Bei der Neuinstallation habe ich eine Antivirensoftware installiert, um sicherzustellen, dass kein Virus auf dem PC geblieben ist, aber ich habe sie später deinstalliert, den PC zurückgesetzt und dennoch erscheint dieselbe Meldung.
Haben Sie irgendwelche Vorschläge, warum das passiert?