Mein Laptop zeigt: es ist kein Audiogerät installiert

Diskutiere, Mein Laptop zeigt: es ist kein Audiogerät installiert in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Mein Laptop hat plötzlich kein Audio mehr, wie kann ich das Problem lösen? 3188573845
L
L.
WinUser
  • Mein Laptop zeigt: es ist kein Audiogerät...
  • #1
Mein Laptop hat plötzlich kein Audio mehr, wie kann ich das Problem lösen?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Mein Laptop zeigt: es ist kein Audiogerät...
  • #2
Hallo

Und um welchen Laptop es überhaupt geht schreibst du natürlich nicht damit wir alle besser raten können

Sitzen wir hinter dir und sehen was passiert?

Liebe grüße UWE
 
  • Mein Laptop zeigt: es ist kein Audiogerät...
  • #5
Mein Laptop ist acer Windows 11
Hallo Luis

Acer Laptops gibt es hunderte verschiedene

Wir machen jetzt folgendes

Rechtsklick auf Start wähle ausführen schreibe dort

msinfo32

und klicke ok mache davon bitte einen Screenshot und füge den dann bitte strg und v hier in deine Antwort ein

Damit wären wir mal ein Stückchen weiter

Liebe grüße UWE
 
Thema: Mein Laptop zeigt: es ist kein Audiogerät installiert

Similar threads: Mein Laptop zeigt: es ist kein Audiogerät installiert

Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager eine Nutzung von 77% an. ...: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager 77% Nutzung an. Kann mir jemand helfen? RED:1asg8bh
Nach dem Update auf Windows 11 stürzt mein Lenovo Laptop häufig ab und zeigt diese Meldung an: Nach dem Update auf Windows 11 stürzt mein Lenovo Laptop häufig ab und zeigt diese Fehlermeldung. RED:1apbm7g
Das Laptop-Modell gibt an, dass es m.2 2242 unterstützt, aber das Laufwerk, mit dem es geliefert wurde, zeigt an, dass es m.2 2230 ist: Letzte Woche habe ich einen Intel E15 der 4. Generation erhalten und er kam mit einer 512 GB NVMe-Festplatte in einem Steckplatz und einem weiteren leeren Steckplatz zur Erweiterung. Ich möchte eine weitere Festplatte für das Booten von Linux kaufen, während Windows auf der Standard-Festplatte...
Mein Laptop zeigt seit Stunden den Willkommensbildschirm an: Mein Laptop zeigt stundenlang den Begrüßungsbildschirm an. RED:199ttp2
Habe einen unbenutzten Laptop von eBay gekauft. Windows-Sicherheit zeigt nur einen weißen Bildschirm und es gibt andere Probleme: Nachdem ich Windows 11 eingerichtet habe, erscheint nur ein leerer weißer Bildschirm, wenn ich Defender und die Windows-Sicherheit öffne. Auch wenn ich mit der rechten Maustaste auf Defender klicke, um einen Scan durchzuführen, erscheint eine Meldung wie "Ihr IT-Administrator hat die Kontrolle...
Zurück
Oben