PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach Windows-Neuinstallation

Diskutiere, PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach Windows-Neuinstallation in Windows 11 Allgemeines forum; Also, ich habe gerade rumgefummelt und versucht, meinen PC zu reparieren, der vor ein paar...
S
s.
WinUser
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #1
Also, ich habe gerade rumgefummelt und versucht, meinen PC zu reparieren, der vor ein paar Monaten abgestürzt ist und kein Betriebssystem mehr hatte. Ich habe Windows als MBR-Ding anstelle von GPT installiert (ich weiß wirklich nicht, was das bedeutet, ich habe Rufus verwendet) und dann sagte es mir, dass ich meine Festplatte nicht verwenden konnte, weil sie ein GPT-Ding war.

Na gut, dachte ich, ich installiere es einfach neu, aber mit dem GPT-Ding. Das habe ich gemacht und dabei alles gelöscht (ich war in der Installation). Also stecke ich den USB-Stick wieder ein und was passiert? Es sagt "Dein PC/Gerät muss repariert werden (Fehler 0xc000000f, falls du es nicht lesen kannst).

Ich kann keines der Tools verwenden, nichts öffnet sich, ich habe fast alles versucht. Das Schlimmste ist, dass morgen Montag ist und ich es zum Lernen brauche. Bitte hilf.
Ich habe Mist gebaut :( (bitte hilf)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #2
Kannst du von einem bootfähigen Gerät starten und Windows auf einer anderen SSD oder HDD neu installieren, die du zur Verfügung hast?
 
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #3
Ich bin nur neugierig... Was hast du gemacht?
 
  • Ersteller
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #4
Vielleicht habe ich den USB während der Installation entfernt.
 
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #5
Warum würdest du das tun?
 
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #7
Das ist der Grund, warum ich nur mein eigenes Microsoft-Tool benutze, um das USB-Gerät zu erstellen. Du musst nichts anderes auswählen als die Sprache und die Windows-Version.
 
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #8
Kannst du ins BIOS gelangen?
 
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #9
Wenn du nicht auf die Fehlerseite von Windows zugreifen kannst, kannst du ins BIOS gehen. Warum helfen die Leute, wenn sie nicht wissen, wie es funktioniert.
 
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #10
Wenn es im BIOS keine Möglichkeit gibt, UEFI auf CSM/Legacy-Boot umzustellen, musst du einen anderen PC/Laptop verwenden, um einen neuen bootfähigen USB-Stick zu erstellen und diesmal den MBR auf GPT ändern. Wenn du die Legacy-Option nicht hast (was sehr wahrscheinlich ist) und keinen PC/Laptop zur Verfügung hast, um einen neuen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, dann bist du aufgeschmissen.

EDIT: HINWEIS! Ich habe einen Fehler gemacht. Du hast bereits Windows installiert und es ist auf einem instabilen/korrupten Zustand und die Partition bereits entsprechend installiert konfiguriert. EINZIGER AUSWEG besteht darin, einen anderen USB-Stick zu erstellen, aber mit der gpt-Option festgelegt.
 
  • PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach...
  • #11
Du kannst zwischen gpt und mbr wechseln und andersherum

diskpart

Wähle Festplatte x aus

convert mbr oder gpt
 
Thema: PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach Windows-Neuinstallation

Similar threads: PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach Windows-Neuinstallation

Lösungsansätze bei Bluescreen-Fehlern und automatischer Reparatur: Ich habe einen bluescreen und mein PC hängt in der automatischen Reparatur fest. Wenn jemand weiß was ich tun kann bitte antworten. Dankeschön 3650754526
Stoppcode-Fehler nach Windows 11-Update. Bei der automatischen Reparatur wird ein schwarzer Bildschirm mit Cursor angezeigt.: Bitte helfen Sie. Mein PC funktioniert einwandfrei mit Windows 10 und auch nach dem Update auf Windows 11. Nachdem ich mich für „Aktualisieren und Herunterfahren meines PCs“ entschieden habe, startet er nie neu und zeigt erst nach 20 Minuten einen Stoppcode-Fehler an. Selbst wenn ein Neustart...
Automatische Reparatur schlägt fehl: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich eine neue externe Festplatte Intenso 3,5'' USB 3.0 an meinen PC angeschlossen, um ein Backup zu machen. Beim Öffnen ist mein PC (Windows 10) abgestürzt und beim Neustart wurde die Automatische Reparatur gestartet. Daraufhin habe...
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Hilfe bei der Reparatur des Windows-Startvorgangs: Ich habe ein Dual-Boot-System mit Win11 und EOS. Kürzlich habe ich einen BIOS-Reset durchgeführt, nachdem nur noch meine SSD im BIOS-Boot-Menü sichtbar ist, das mein EOS-Grub-Menü öffnet. Bitte hilf mir, wie ich die Windows-Boot-Option in mein BIOS-Boot-Menü bringen kann. Die Screenshot-Befehle...
Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen: Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion, steckt in einer Endlosschleife von "Vorbereiten der automatischen Reparatur" fest. Ich habe versucht, Lösungen für dieses Problem zu finden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Hier ist...
Zurück
Oben