Probleme beim Herunterladen von nicht verifizierten Apps

Diskutiere, Probleme beim Herunterladen von nicht verifizierten Apps in Windows 11 Allgemeines forum; Entschuldigung, falls dies bereits angesprochen wurde, aber ich habe mir Guides angesehen und...
S
s.
WinUser
  • Probleme beim Herunterladen von nicht...
  • #1
Entschuldigung, falls dies bereits angesprochen wurde, aber ich habe mir Guides angesehen und nichts scheint wirklich zu helfen. Ich habe gerade einen neuen Laptop, einen DELL Inspiron 15, bekommen, und versuche nun, meine übliche Auswahl an Apps herunterzuladen, aber es erscheint immer eine Meldung, dass die App nicht von Microsoft verifiziert ist. Dann kann ich auf eine Option namens "Meine App-Empfehlungseinstellungen ändern" klicken, aber ich habe keine Ahnung, wo ich von dort aus hingehen soll, da mir nur eine Liste von Apps angezeigt wird, die bereits auf dem Laptop sind.


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Probleme beim Herunterladen von nicht...
  • #2
Hallo! Ich hoffe es geht dir gut!

Es scheint, dass dein Computer mit Windows 10 S vorinstalliert ist, was bedeutet, dass er nur Microsoft Store-Apps ausführt, obwohl es Ausnahmen gibt, wie Microsoft 365-Desktop-Apps.

Um jedoch den S-Modus zu verlassen, gehe einfach zum Microsoft Store, suche nach "Aus dem S-Modus wechseln" und klicke auf den blauen Button.

Folge den Anweisungen und es sollte aus dem S-Modus heraus sein, sodass du dann Drittanbieter-Apps installieren kannst.

Nur so zur Frage, welche Apps versuchst du denn zu installieren? Vielleicht gibt es sie im Microsoft Store?
 
  • Ersteller
  • Probleme beim Herunterladen von nicht...
  • #3
Ich versuche Discord, Zoom und Steam zu installieren. Ich konnte sie im Store nicht finden, sonst wäre das eigentlich kein großes Problem. Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • Probleme beim Herunterladen von nicht...
  • #4
Danke fürs Teilen, ja, es wäre am besten, aus dem S-Modus auszusteigen, da Discord/Zoom zwar als Web-App/Browser ausgeführt werden können, Steam jedoch keine Store-App ist.

Jedenfalls wünsche ich dir eine wunderbare restliche Woche!

Gottes Segen,

Shawn
 
  • Probleme beim Herunterladen von nicht...
  • #5
Beachte, dass dieser S-Maschine sehr wahrscheinlich nur wenig RAM/ Speicher hat. Daher würde ich empfehlen, nicht zu viele und schwere Apps herunterzuladen, da es möglicherweise nicht gut damit umgehen kann.
 
Thema: Probleme beim Herunterladen von nicht verifizierten Apps

Similar threads: Probleme beim Herunterladen von nicht verifizierten Apps

Probleme bei BitLocker-Zugriff: Warten oder Windows per USB-Stick neu herunterladen?: Hallo. Ich habe meinen Computer eingeschaltet und plötzlich wurde ich zufällig aufgefordert, meinen Bitlocker-Schlüssel einzugeben, sonst bin ich komplett ausgesperrt. Ich habe versucht, meinen Bitlocker-Schlüssel anhand der Anweisungen auf der Support-Website zu erhalten, aber es wird mir immer...
Probleme beim Herunterladen von Offline-Karten - Lösungsansätze gesucht!: offline karten herunterladen funktioniert nicht, die buttom sind nicht aktiv 3218081606
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Windows 11 24H2 RTM-Build startet mit Problemen bei der Virtualisierung und Unterstützung von 64-Bit-.NET: Das kürzlich veröffentlichte Funktionsupdate für Windows 11, das Moment 5-Update auf Version 23H2, wurde für mehr Benutzer ausgerollt. Wie häufig bei solchen großen Updates üblich, treten bei den Benutzern häufig Upgrade-Probleme auf, und das ist auch bei KB5035942 der Fall. Gleichzeitig...
Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha: Stretching (kann mir keine neue GPU leisten oder in den Computer gehen) Erkennt den anderen Monitor nicht RED:1bthzb1
Microsoft: Probleme mit KB5035857 verursachen Neustarts des Windows Server DC aufgrund eines LSASS-Speicherlecks: Letzte Woche hat Microsoft seine Patch-Dienstags-Updates für März 2024 veröffentlicht (Windows 10/ Windows 11). Das Letztere behebt einen 0x800F0922-Fehler, der ein Artefakt eines vorherigen fehlerhaften Updates war. Obwohl der Tech-Riese keine größeren Probleme im Zusammenhang mit seinen...
Zurück
Oben