M
M.
WinUser
- Regelmäßige Hardwarefehler - Suche nach...
- #1
Das ist eine grundlegende Übersicht darüber, was passiert:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist im Grunde eine individuelle Konfiguration
(aus den Einstellungen kopiert)
Gerätename [nicht relevant]
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz
Installierter RAM 8,00 GB
Geräte-ID D5629F3F-00BE-4575-9FC8-2879872129F6
Produkt-ID 00325-80000-00000-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift und Touch Keine Stift- oder Touch-Eingabe für diesen Bildschirm verfügbar
Edition Windows 10 Home
Version 22H2
Installiert am 25/11/2020
Build des Betriebssystems 19045.3930
Erfahrung Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0
- Ich benutze meinen Computer normalerweise (er verarbeitet die Belastung problemlos. Ich bezweifle, dass die Belastung hierauf einen Einfluss hat)
- Etwa alle 1-2 Monate treten bei mir Hardwarefehler auf, zum Beispiel wurden die Maus und die Tastatur nicht erkannt.
- Ich habe versucht, die Tastatur auszustecken und wieder einzustecken, aber das hatte keinen Effekt.
- Die einzige Lösung besteht darin, entweder den Strom zu trennen oder den physischen Ein-/Ausschalter zu drücken (es handelt sich um einen Desktop-Computer).
- Der Bildschirm zeigt keine Fehlermeldung an.
- Ein Screenshot würde das Problem nicht deutlich anzeigen.
- Ich möchte gerne eine bessere Lösung finden, als einmal im Monat neu zu starten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist im Grunde eine individuelle Konfiguration
(aus den Einstellungen kopiert)
Gerätename [nicht relevant]
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz
Installierter RAM 8,00 GB
Geräte-ID D5629F3F-00BE-4575-9FC8-2879872129F6
Produkt-ID 00325-80000-00000-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift und Touch Keine Stift- oder Touch-Eingabe für diesen Bildschirm verfügbar
Edition Windows 10 Home
Version 22H2
Installiert am 25/11/2020
Build des Betriebssystems 19045.3930
Erfahrung Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0