Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die HDD ist zu 100% ausgelastet

Diskutiere, Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die HDD ist zu 100% ausgelastet in Windows 11 Allgemeines forum; Was sind das für Apps, die auf meiner GPU laufen? Und meine HDD ist immer zu 100% ausgelastet...
N
N.
WinUser
  • Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die...
  • #1
Was sind das für Apps, die auf meiner GPU laufen? Und meine HDD ist immer zu 100% ausgelastet. Liegt es an ihnen? Wie kann ich das beheben?
Unbekannte App, die auf meiner GPU und HDD läuft ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die...
  • #2
Diese sehen einfach wie normale Windows-Dateien aus.
 
  • Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die...
  • #3
Was ist falsch? Alles sieht normal aus.
 
  • Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die...
  • #4
Du hast den falschen Screenshot gepostet. Wenn die Ein-/Ausgabe deiner Festplatte bei 100% liegt, musst du einen Screenshot deines Task-Managers posten, nachdem du den Prozess nach Festplattennutzung sortiert hast.
 
  • Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die...
  • #6
Das ist der richtige Screenshot, aber du hast die Liste nicht nach Festplattenspeichernutzung sortiert.
 
  • Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die...
  • #7
Dies hier ist der Microsoft Defender-Antivirus.
Wenn du eine Festplatte mit Spindel verwendest, ist das normal.

Moderne Windows-Versionen wurden für SSDs entwickelt.
 
  • Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die...
  • #8
Deinstalliere OneDrive, wenn du es nicht verwendest.
 
Thema: Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die HDD ist zu 100% ausgelastet

Similar threads: Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die HDD ist zu 100% ausgelastet

Ein unbekanntes Gerät wird im Geräte-Manager angezeigt: Problembeschreibung: Ein Benutzer hat ein neues Notebook mit Windows 8 erhalten. Im Geräte-Manager wird ein "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Der Benutzer hat bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren, aber es werden keine Treiber gefunden. Das Gerät ist ein Stammkomplex für PCI-Express. Der...
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Sollte ich sie ignorieren oder untersuchen?: Derzeit innerhalb des Geräte-Managers und habe all dieses Zeug gefunden. RED:1b6jery

Email Adresse unbekannt

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Email Adresse unbekannt: Hallo, Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse habe und sogar noch vor ein paar Tagen eine Email von Microsoft bekommen hatte. Ich musste jetzt meine...
Unbekannte Startup-Programme identifizieren: Habe diese Programme beim Starten meines Computers bemerkt und ich habe keine Ahnung, was sie sind. Finde es nie gut, wenn ich etwas nicht identifizieren kann, was läuft. Also würde ich mich über jede Hilfe freuen! xD Hier sind meine Spezifikationen, nur für den Fall. Vielen Dank im Voraus...
Unbekannte Datei gefunden - Ist sie korrekt? Brauche Hilfe bei der Identifizierung: Ich habe dies kürzlich in den Dateien meines Telefons gefunden und weiß nicht, woher es stammt. Ist es korrekt? RED:1aioftv

Unbekanntes Gerät: ms_greminiport

in Windows 11 Allgemeines
Unbekanntes Gerät: ms_greminiport: Ich habe ein unbekanntes Gerät in meinem Geräte-Manager. Die Hardware-ID lautet "ms_greminiport". Windows Update kann die entsprechenden Treiber nicht finden. Wie soll ich vorgehen, um dieses Problem zu beheben? Bitte helfen Sie mir. Windows 10-Version: 19045. RED:1adswjg
Zurück
Oben