Unbekannte Startup-Programme identifizieren

Diskutiere, Unbekannte Startup-Programme identifizieren in Windows 11 Allgemeines forum; Habe diese Programme beim Starten meines Computers bemerkt und ich habe keine Ahnung, was sie...
V
v.
WinUser
  • Unbekannte Startup-Programme identifizieren
  • #1
Habe diese Programme beim Starten meines Computers bemerkt und ich habe keine Ahnung, was sie sind. Finde es nie gut, wenn ich etwas nicht identifizieren kann, was läuft. Also würde ich mich über jede Hilfe freuen! xD

Hier sind meine Spezifikationen, nur für den Fall. Vielen Dank im Voraus!

Windows 10 Pro

AMD Ryzen 9 5900X

Asus ROG Strix 3080 OC

Asus ROG Strix X570-F Gaming

G-Skill Trident Z 32GB 3600Mhz

Auf der Suche nach Hilfe bei der Identifizierung dieser ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Unbekannte Startup-Programme identifizieren
  • #2
Lade Autoruns herunter, falls sie nicht sichtbar sind. Aktiviere sie und aktualisiere die Seite.
 
  • Ersteller
  • Unbekannte Startup-Programme identifizieren
  • #3
Sieht so aus, als ob die Datei nicht mehr vorhanden ist? Ich nehme an, der Galaxy-Client ist eine Form von übrig gebliebenen Dateien oder etwas aus GOG Galaxy?

Ich suche nach Hilfe bei der Identifizierung dieser ...
 
  • Unbekannte Startup-Programme identifizieren
  • #4
Es sollte der Bildpfad aufgelistet werden.
 
  • Ersteller
  • Unbekannte Startup-Programme identifizieren
  • #5
Vielen Dank für deine bisherige Hilfe. Ich bin jedoch etwas verwirrt. Ich kann keine Datei dazu finden, das Einzige, was ich finde, ist dies im Register.
 
  • Unbekannte Startup-Programme identifizieren
  • #6
Wähle "Befehlszeile" aus, um den Pfad des Prozesses oder Programms zu erfahren.
 
  • Ersteller
  • Unbekannte Startup-Programme identifizieren
  • #7
Um das Rätsel noch spannender zu machen, gibt es keine Befehlszeile. haha.
 
Thema: Unbekannte Startup-Programme identifizieren

Similar threads: Unbekannte Startup-Programme identifizieren

Ein unbekanntes Gerät wird im Geräte-Manager angezeigt: Problembeschreibung: Ein Benutzer hat ein neues Notebook mit Windows 8 erhalten. Im Geräte-Manager wird ein "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Der Benutzer hat bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren, aber es werden keine Treiber gefunden. Das Gerät ist ein Stammkomplex für PCI-Express. Der...
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Sollte ich sie ignorieren oder untersuchen?: Derzeit innerhalb des Geräte-Managers und habe all dieses Zeug gefunden. RED:1b6jery

Email Adresse unbekannt

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Email Adresse unbekannt: Hallo, Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse habe und sogar noch vor ein paar Tagen eine Email von Microsoft bekommen hatte. Ich musste jetzt meine...
Unbekannte App läuft auf meiner GPU und die HDD ist zu 100% ausgelastet: Was sind das für Apps, die auf meiner GPU laufen? Und meine HDD ist immer zu 100% ausgelastet. Liegt es an ihnen? Wie kann ich das beheben? RED:1aox6aa
Unbekannte Datei gefunden - Ist sie korrekt? Brauche Hilfe bei der Identifizierung: Ich habe dies kürzlich in den Dateien meines Telefons gefunden und weiß nicht, woher es stammt. Ist es korrekt? RED:1aioftv

Unbekanntes Gerät: ms_greminiport

in Windows 11 Allgemeines
Unbekanntes Gerät: ms_greminiport: Ich habe ein unbekanntes Gerät in meinem Geräte-Manager. Die Hardware-ID lautet "ms_greminiport". Windows Update kann die entsprechenden Treiber nicht finden. Wie soll ich vorgehen, um dieses Problem zu beheben? Bitte helfen Sie mir. Windows 10-Version: 19045. RED:1adswjg
Zurück
Oben