Was nimmt all meinen Laptop-Speicherplatz ein?

Diskutiere, Was nimmt all meinen Laptop-Speicherplatz ein? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe 475 GB Speicherplatz auf meinem Laptop, aber fast alles wird von IRGENDETWAS genutzt...
J
J.
WinUser
  • Was nimmt all meinen Laptop-Speicherplatz ein?
  • #1
Ich habe 475 GB Speicherplatz auf meinem Laptop, aber fast alles wird von IRGENDETWAS genutzt. Es scheint, dass ich nicht herausfinden kann, was es ist. Ich habe alle meine Apps überprüft und die größten sind nur zwei von ihnen mit 15 GB, der Rest liegt unter 1 GB. Was belegt meinen Speicherplatz? (Ich verwende Windows 11)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was nimmt all meinen Laptop-Speicherplatz ein?
  • #6
Ich habe jahrelang die kostenlose Version von TreeSize verwendet. Macht das Auffinden von Speicherfressern schnell und einfach, auch bei versteckten/Systemdateien und -verzeichnissen.
 
  • Was nimmt all meinen Laptop-Speicherplatz ein?
  • #10
Temporäre Dateien? Gelöschte Dinge? Dynamischer virtueller Speicher? Leider erkennt ein Virenscanner aus irgendeinem Grund solche Dinge nicht als Schadsoftware.
 
Thema: Was nimmt all meinen Laptop-Speicherplatz ein?

Similar threads: Was nimmt all meinen Laptop-Speicherplatz ein?

Wie suche ich nach einem bestimmten Ordner in meinem gesamten Windows-System und all seinen Festplatten?: Während meiner letzten Reise wurde uns eine Menge unserer Sachen gestohlen. Darunter auch viele Festplatten. Glücklicherweise habe ich Sicherungskopien der Daten zu Hause und jetzt durchgehe ich sie auf meinem PC. Mir liegt nicht viel an den meisten Daten, da sie bereits für die Arbeit mit...
Ich habe Windows 11 und kann keinen Treiber für den Kodak C310 All-i-One-Drucker finden: Ich habe Windows 11 und kann keinen Treiber für den Kodak C310 All-i-One-Drucker finden 2472436113
Hoher Tintenverbrauch beim HP Envy 5530 All-in-One: Hallo! ich nutze seit ca. 2 Jahren einen HP Envy 5530 und war auch bisher zufrieden damit. Nun musste ich aber in letzter Zeit einiges ausdrucken und da habe ich gemerkt, dass der Tintenverbrauch ganz schön hoch war. Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man...
Druckertreiber HP Officejet 5605z All-in-One für Windows 10: Hilfe, windows 10 erkennt meinen Drucker, HP Officejet 5605z All-in-One nicht. Bei Vista war alles okay. Wie komme ich an den passenden Druckertreiber? Hat jemand eine Ahnung? Inge.
Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Zurück
Oben