Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so schmutzig wird?

Diskutiere, Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so schmutzig wird? in Thinkpad forum; Ich wasche meine Hände etwa alle zwei Stunden und esse nicht an meinem Computer. Ich habe auch...
M
m.
WinUser
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #1
Ich wasche meine Hände etwa alle zwei Stunden und esse nicht an meinem Computer. Ich habe auch bemerkt, dass die Handballenauflage eine Magnet für Fingerabdrücke ist - gibt es auch etwas, was man dagegen tun kann?
Wie kann ich verhindern, dass mein T14 ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #2
Reinige es einfach ab und zu.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #3
Ich wollte dasselbe vorschlagen, aber es schien zu offensichtlich, lol.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #4
1. Feuchttücher für Babys funktionieren bei mir wirklich gut. Du reinigst sie, dann trocknest du sie mit einem weichen, trockenen Tuch. Das dauert 2 Minuten.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #5
  1. Nimm ein Mikrofasertuch und einen Allzweckreiniger
  2. Wasche deine Hände
  3. Iss nicht in der Nähe deines Laptops
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #6
Verwenden Sie Fensterreiniger anstelle von Allzweckreiniger.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #7
Haben sie nicht etwas zu viel Ammoniak in ihnen?
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #8
Ich verwende ein Mikrofasertuch. Es scheint nur bei den neuen Thinkpads ein Problem zu sein. Mein X1 Carbon zieht Fingerabdrücke an, aber mein T460s ist das genaue Gegenteil davon.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #9
Ich habe auch einen T460s und ich stimme zu, er ist sehr unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Der beste Laptop, den ich je besessen habe.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #10
Ich werde einen unangemessenen Kommentar zurückhalten, da dies ein ernstes Thema ist.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #11
Entschuldigung, ich habe es dir weggenommen. Lol
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #12
Hol dir eine USB-Dockingstation, ein paar Monitore, eine Tastatur und eine Maus und du musst es nie wieder berühren.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #13
Dein Laptop wird verschmutzt, egal wie oft du dir die Hände wäschst, denn du bist lebendig und produzierst Öle, Hautzellen und Haare.

Ich habe ein Tuch und eine kleine Sprühflasche mit einer milden Reinigungslösung für meinen Schreibtisch und alles darauf.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #14
Es scheint, dass der T14 ähnlich wie den weichen Gummi verwendet, also reinige es wie die äußere Oberfläche... verwende ein feuchtes Tuch oder ein Mikrofasertuch und reinige es. (Ich habe auch Schwierigkeiten mit dieser Oberfläche, weil ich auch einen T14 habe)
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #15
Was denkst du über den Kauf von Carbonfaser-Vinyl? Ich bin sicher, es hilft, ich hoffe nur, dass es nicht schlecht aussieht.

Installiere es niemals auf einem Laptop.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #16
Ich habe vor kurzem eine matt-schwarze Schutzfolie bestellt, damit das Finish nicht wegen des örtlichen Klimas ruiniert wird... Mir gefällt nicht, wie Kohlefaser auf Laptops aussieht, es sei denn an bestimmten Stellen.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #17
Du könntest immer deine Unternehmens-IT-Abteilung fragen, ob es in Ordnung ist. GENERELL haben die meisten Unternehmen, für die ich gearbeitet habe, nichts dagegen gehabt, wenn man etwas Unschädliches wie eine Schutzfolie auf das Laptop auflegt (da sie sich leicht entfernen lässt und keine Kleberückstände hinterlässt), solange keine IT-Gerätekennzeichnungen abgedeckt werden, falls vorhanden.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #18
Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie den Computer benutzen.

Tragen Sie ein Mikrofasertuch mit sich und wischen Sie Ihr Gerät ungefähr einmal pro Woche ab. Sie können das Tuch etwas feucht machen, um gründlicher zu reinigen.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #19
Besorge dir eine Sprühflasche und mische Wasser und Isopropylalkohol im Verhältnis 2:1. Sprühe es auf ein Mikrofasertuch und wische das Laptop damit ab. Kann auch für den Bildschirm verwendet werden, benutze einfach ein sauberes Mikrofasertuch und sei vorsichtig.

Keine Respektlosigkeit, aber angesichts des Schmutzes, der Pfotenabdrücke auf dem Bildschirm und den weißen Flecken glaube ich nicht, dass du deine Hände wäschst. Diese Geräte ziehen Fingerabdrücke magisch an, und obwohl es nicht "so" schmutzig ist, passt deine Geschichte nicht zur tatsächlichen Situation.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so...
  • #20
Wie von anderen gesagt, verwende ein Mikrofasertuch und eine Reinigungslösung in einer kleineren Sprühflasche, die einen guten Sprühnebel erzeugt, nicht einen Strahl. Persönlich verwende ich eine wasserbasierte Flüssigkeit, die ich regelmäßig zum Reinigen meiner Brille benutze, und der Schmutz/Fett geht problemlos ab. Obwohl ich sehr trockene Hände habe, habe ich auch dasselbe Problem mit meinem X390 Yoga - Fingerabdrücke überall. Es muss mit demselben speziellen rutschfesten Zeug beschichtet sein.
 
Thema: Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so schmutzig wird?

Similar threads: Wie kann ich verhindern, dass mein T14 so schmutzig wird?

Wie kann man verhindern, dass das Passwort abläuft? Windows 11: Windows 11 lässt mein Passwort immer ablaufen, obwohl ich es nicht möchte. Ich habe versucht, wnd + R einzugeben und dann lusrmgr zu tippen, aber es sagt nur, dass es nicht verfügbar ist und dass ich die Benutzerkonten im Kontrollpanel verwalten muss. Aber im Kontrollpanel gibt es nichts. Auch...
Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass Windows Update veraltete Treiber installiert?: Ich habe die Gewohnheit, die Intel iGPU-Treiber auf meinem Laptop über das spezielle Intel-Dienstprogramm zu aktualisieren. Aber gleich nachdem ich das Update installiert habe, greift Windows Update ein, lädt die Version 31.0.101.4032 aus dem Jahr 2022 herunter und setzt das Update zurück...
Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht Probleme bei ...: Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht bei mir Probleme mit einigen Spielen/Anwendungen. RED:1b4tvjw
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 jede aktualisierte App in der Taskleiste versteckt?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 jedes aktualisierte App-Symbol aus der Taskleiste ausblendet? Oder wann werden sie das endlich beheben? Verdammt, das ist so nervig! RED:1b9m2o1
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal bei einem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal nach dem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert? Ich möchte mein Handy nie mit meinem PC verbinden. Ich möchte nie Bing als Standard festlegen. Ich möchte nie eure vorinstallierten Müll-Apps installieren. Das ist die...
Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter mein Online-Spiel ausschaltet?: Wenn es spät ist und ich mich für Wingman oder Competitive anmelde, fange ich an zu spielen, komme etwa in den letzten 2-4 Runden und dann kommt meine Mutter, wir streiten uns, ich sage ihr, dass ich für eine Woche gesperrt werde, sie sagt, dass ich morgen zur Schule muss. Und sie wird sehr...
Zurück
Oben