Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter mein Online-Spiel ausschaltet?

Diskutiere, Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter mein Online-Spiel ausschaltet? in Windows 11 Allgemeines forum; Wenn es spät ist und ich mich für Wingman oder Competitive anmelde, fange ich an zu spielen...
R
R.
WinUser
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #1
Wenn es spät ist und ich mich für Wingman oder Competitive anmelde, fange ich an zu spielen, komme etwa in den letzten 2-4 Runden und dann kommt meine Mutter, wir streiten uns, ich sage ihr, dass ich für eine Woche gesperrt werde, sie sagt, dass ich morgen zur Schule muss. Und sie wird sehr wütend und drückt einfach den Power-Knopf, da mein PC so nah an meiner Tür steht.
Wie kann ich Windows dazu bringen, eine "Bist du sicher?"-Meldung anzuzeigen, die NICHTS schließt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #2
Wie wäre es, wenn du einfach kein Spiel startest, wenn es spät ist und du bald ins Bett gehen musst? Problem gelöst.
 
  • Ersteller
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #3
Ich behalte keine Zeit im Auge, mein Fenster befindet sich hinter mir und ich überprüfe nie die Zeit, auch wenn ich das Spiel verlasse, vergesse ich es einfach. Und es ist nicht nur das, was ist, wenn ich etwas Wichtiges mache (vielleicht gestalte ich auf Figma) und meine Mutter es ausschaltet, während ich daran arbeite? Und nein, Cloud/Auto-Speichern tut überhaupt nichts.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #4
Klingt so, als solltest du die Zeit im Auge behalten! Keine Ausreden, Mann.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #5
Bist du danach auf der Suche?

Wie hindere ich meine Mutter daran, ...


Aber dies ist die Antwort auf die Frage "Wie verhindere ich, dass der Power-Button meinen PC ausschaltet?" nicht "Wie hindere ich meine Mutter daran, ihn auszuschalten?"

Deine Mutter ist kein blöser Computervirus. Sie wird aktiv versuchen, deinen PC auszuschalten.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #6
Höre auf deine Eltern und schalte es aus. Sie denkt nur an dich, deine Gesundheit und deine Zukunft. Respektiere deine Mutter dafür, dass sie es nicht toleriert.
 
  • Ersteller
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #7
Ich verstehe das, aber ich werde für eine Woche gesperrt, nur wegen einem einzelnen Spiel. Das ist sehr lange, und wenn ich gesperrt werde, entscheiden sich irgendwie alle meine Freunde, ohne mich zu spielen. Wie dem auch sei, ich kann sowieso schon nicht schlafen, egal was ich tue, es wird nicht helfen, wenn ich meinen PC nicht benutze.
 
  • Ersteller
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #8
Selbst eine Packung Schlaftabletten würde nichts bringen, ich bin es bereits gewohnt, spät einzuschlafen, und es gibt nichts, was irgendjemand tun kann, nicht mal ich selbst.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #9
Wenn du es gewohnt bist, spät ins Bett zu gehen, dann kannst du es auch gewöhnt werden, früher ins Bett zu gehen. Ausreden gelten hier nicht.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #10
Schlafhygiene dreht sich alles darum, einen regelmäßigen Rhythmus zu haben und vor dem Schlafengehen zur Ruhe zu kommen.

Wenn du keine "Zeit im Blick behältst", stelle einen Alarm ein, damit du weißt, dass du keine weitere Runde beginnen sollst.

Wie andere bereits gesagt haben, bespreche dies tagsüber mit deiner Mutter und nicht, wenn du "zu spät" auf bist und in einem Streit steckst.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #11
Du kannst die Funktionalität des Power Buttons in den Einstellungen für die Stromversorgung (im Kontrollpanel) deaktivieren. Natürlich kannst du immer noch einfach das Stromkabel entfernen.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #12
Du ziehst aus und zahlst für deine eigene Wohnung. Bis dahin fange kein neues Spiel an, das erst nach der Bettzeit endet. Außerdem wirst du nicht sofort einschlafen, nachdem du am PC gespielt hast, die Lichter vom PC/Telefon täuschen dein Gehirn und lassen es denken, es sei Tag.
 
  • Ersteller
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #14
Warum versuchst du eigentlich alle, mir nicht direkt zu sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? Gibt es keine Registrierungseinstellung, die ich bearbeiten kann, oder keinen Befehl, den ich eingeben kann?
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #15
Niemand hat es vermieden. Ich habe gesagt, schalte es selbst aus ;) Jetzt verstehe ich, warum deine Mutter frustriert wird. Erwähne, dass es Daten beschädigen kann, aber denk daran... Du kannst nur dich selbst dafür verantwortlich machen. Du kannst es googeln, da es sehr einfach ist, aber sie wird wahrscheinlich einfach den Stecker ziehen, wenn sie es bemerkt, oder schlimmer noch, sie wird den ganzen PC für eine Woche wegnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #16
Mach einfach, was dir gesagt wird! Du benimmst dich wie ein verwöhnter Rotz, früher habe ich über meinen Router eine Zeitsteuerung eingestellt, die das Internet unseres Enkelsohns während der Schulabende abschaltete (nur seine Geräte). Er hat es gehasst, viele Streitereien haben sich daraus ergeben, aber als ich damit gedroht habe, die Zeit weiter zu verkürzen, hat er sich schnell daran gewöhnt.

Er ist jetzt verheiratet, hat 2 Kinder und hat selbst eine strenge Bettgehzeitpolitik für die Kinder. Ach ja, und wir verstehen uns immer noch blendend, er ist froh, dass ich so war, wie ich war.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #17
Du bist derjenige, der das Problem vermeidet. Garantiert bist du eine verdammte Qual, morgens für die Schule aufzuwachen.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #18
Hallo,
das mit den Power Knopf kannst Du nicht verhindern im Notfall kann deine Mutter auch den FI drücken und schon ist der PC aus sei froh das nicht eine sperre auf den PC installiert ist mit Zeiten wo Du in benutzen darfst auch das mit dem Internet ist sehr bleibt mit Zeitsteuerung.
daher mach was deine Mutter sagt und geh rechtzeitig schlaffen.
 
  • Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter...
  • #19
Geiler Popcorn-Thread ;-)
Deine Mutter will sicherlich das Beste für dich, auch wenn du das jetzt nicht so siehst.
Verhindern kannst du das mit dem Ausschalten nicht, 4 Sekunden gedrückt, dann geht JEDES PC-Endgerät aus (außer vielleicht Apple, die kenne ich nicht)
Da jetzt noch das Ganze umgehen zu wollen, wird deine Mutter zu ganz anderen Möglichkeiten inspirieren.
 
Thema: Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter mein Online-Spiel ausschaltet?

Similar threads: Wie kann ich verhindern, dass meine Mutter mein Online-Spiel ausschaltet?

Wie kann man verhindern, dass das Passwort abläuft? Windows 11: Windows 11 lässt mein Passwort immer ablaufen, obwohl ich es nicht möchte. Ich habe versucht, wnd + R einzugeben und dann lusrmgr zu tippen, aber es sagt nur, dass es nicht verfügbar ist und dass ich die Benutzerkonten im Kontrollpanel verwalten muss. Aber im Kontrollpanel gibt es nichts. Auch...
Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass Windows Update veraltete Treiber installiert?: Ich habe die Gewohnheit, die Intel iGPU-Treiber auf meinem Laptop über das spezielle Intel-Dienstprogramm zu aktualisieren. Aber gleich nachdem ich das Update installiert habe, greift Windows Update ein, lädt die Version 31.0.101.4032 aus dem Jahr 2022 herunter und setzt das Update zurück...
Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht Probleme bei ...: Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht bei mir Probleme mit einigen Spielen/Anwendungen. RED:1b4tvjw
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 jede aktualisierte App in der Taskleiste versteckt?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 jedes aktualisierte App-Symbol aus der Taskleiste ausblendet? Oder wann werden sie das endlich beheben? Verdammt, das ist so nervig! RED:1b9m2o1
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal bei einem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal nach dem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert? Ich möchte mein Handy nie mit meinem PC verbinden. Ich möchte nie Bing als Standard festlegen. Ich möchte nie eure vorinstallierten Müll-Apps installieren. Das ist die...
Wie kann man verhindern, dass Windows Update Display-Treiber herunterlädt: Jedes Mal, wenn ich meine Intel GPU-Treiber aktualisiere, möchte Windows Update sie dann durch eine viel ältere Version ersetzen. Ich weiß, dass dies in Win 11 Pro leicht über gpedit.msc gemacht werden kann, aber das steht mir nicht zur Verfügung in home. Gibt es einen Registrierungseintrag, der...
Zurück
Oben