Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine CPU-Statistiken anzeigt?

Diskutiere, Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine CPU-Statistiken anzeigt? in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Wie behebt man das Problem, dass Adrenaline keine CPU-Statistiken anzeigt? RED:1b6brqw
D
D.
WinUser
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #1
Wie behebt man das Problem, dass Adrenaline keine CPU-Statistiken anzeigt?

Wie behebt man das Problem, dass Adrenaline keine CPU-Statistiken anzeigt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #3
Deinstalliere Ryzen Master mit dem Revo Uninstaller (erlaube das Löschen aller Schlüssel im Verzeichnis in Bezug auf die Software) und bereinige mit CCleaner. Installiere Ryzen Master nun erneut und starte deinen Computer neu.
 
  • Ersteller
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #4
Ich schätze die Antwort! Leider habe ich Ryzen Master nicht installiert. Ich habe sogar in der Registrierung nachgesehen, um sicherzugehen, da ich in der Vergangenheit ein ähnliches Problem hatte. Dies ist eine frische Windows-Installation, weniger als einen Tag alt. Entschuldigung, das hätte ich im Beitrag sagen sollen. Alles, was am Betriebssystem seit der Installation gemacht wurde, sind die Netzwerk/WLAN/Bluetooth-Treiber von der Mainboard-Website, alle aufgetauchten Windows-Updates sowie die Chipsatz- und GPU-Treiber von AMD.
 
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #5
Oh, es tut mir leid! Hoffentlich wirst du es lösen! Versuche es einfach zu installieren, das könnte dazu führen, dass deine CPU-Daten funktionieren!
 
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #7
Das ist mir gestern passiert, als ich an meinem RAM herumgebastelt habe. Nach einem BIOS-Reset und dem Neuladen von Profilen kamen die Statistiken zurück. Sogar 3DMark war leer für Metriken außer der GPU-Auslastung. Super merkwürdig.
 
  • Ersteller
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #8
Interessant. Ich habe noch keine BIOS-Anpassungen vorgenommen, dies ist eine frische Neuinstallation, also habe ich darauf geachtet, dass alles stabil ist, bevor ich Änderungen vornehme. Aber ich werde reingehen und sicherstellen, dass alles auf die Standardeinstellungen gesetzt ist, um sicher zu gehen. Danke für das Feedback, Daumen drücken!
 
  • Ersteller
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #10
Danke für Deine ehrliche Antwort. Leider habe ich das schon erfolglos versucht. Ich werde es jetzt mit dem Löschen und Neuinstallieren versuchen. Daumen drücken. Dies ist auch eine Neuinstallation von Windows 11. Ich komme von einem Linux-Betriebssystem. Ich habe gerade meine CPU auf den 5800X3D aufgerüstet und wollte die Adrenalin-Software verwenden, daher habe ich mich entschieden, zurück zu Windows zu wechseln. Juhu.
 
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #11
Wie schaffst du es überhaupt, das zu machen?

Verwende DDU und installiere die richtigen Treiber und die Adrenaline Edition neu.

So etwas habe ich noch nie gesehen ‍♂️
 
  • Ersteller
  • Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine...
  • #12
Es handelt sich um eine frische Installation von Windows 11. Weniger als 24 Stunden alt. Ich habe die Chipsatztreiber für mein Mainboard und die Treiber für meine Grafikkarte von der AMD-Website installiert. Auch die wichtigen Treiber für mein Mainboard, wie WLAN, Bluetooth, Netzwerk, etc. von der Webseite des Mainboardherstellers. Gestern Abend lief alles noch gut, und dann habe ich heute Morgen die Adrenalin-Software geöffnet und das gesehen. Alles andere auf diesem Betriebssystem ist Standard. Ich habe keine Änderungen in der Registry vorgenommen, ich habe auch nicht die Asus-Malware - Armoury Crate heruntergeladen. Ich bin mir nicht sicher, was ich möglicherweise falsch gemacht haben könnte, um das zu verursachen.
 
Thema: Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine CPU-Statistiken anzeigt?

Similar threads: Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine CPU-Statistiken anzeigt?

Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren: Hallo zusammen, Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder teile (seine Taskleiste funktioniert immer noch), und die Taskleiste wurde nicht angezeigt. Außerdem konnte ich die Tabulatortaste nicht verwenden, um zwischen Apps zu wechseln. Ich habe einmal versucht...

GPU 92 Grad - Wie kann ich das reparieren?

in Windows 11 Treiber & Hardware
GPU 92 Grad - Wie kann ich das reparieren?: RED:1bha4rn
Benutzerkonto zerstört und habe keine Ahnung, wie ich es wieder reparieren kann: Ich werde verrückt, habe anscheinend mein gesamtes Windows-Benutzerkonto zerstört, ich bin verloren und brauche Hilfe. Ich bin so ein Idiot, bitte beurteile mich nicht, auch sorry für die nicht IT-Sprache, ich bin nicht gut darin.. Alles begann, weil ich meinen Windows-Defender pausieren...
Windows Update reparieren - Problembehandlung: Windows installiert Updates automatisch. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie Windows Update reparieren. Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert. Egal ob Windows 11, Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 7: Normalerweise müssen Sie sich keine Sorgen machen, Sicherheits- und Funktionsupdates...
Was zum Teufel - ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert?! Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?: Was zum... Ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert jetzt???!! Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Fehler 0xC004C003 RED:1b1cfwp
Beschädigtes Benutzerkonto in Windows 11/10 reparieren: Manchmal kann es vorkommen, dass das Benutzerkonto auf Ihrem PC beschädigt ist und Sie sich nicht anmelden können. Dies kann ein Problem sein, bedeutet jedoch nicht, dass Sie für immer ausgesperrt sind. Wenn Sie ein zweites Konto auf dem PC haben (es muss ein Administrator sein), können Sie sich...
Zurück
Oben