Windows 11 zeigt regelmäßig einige Sekunden lang schwarze Bildschirme an

Diskutiere, Windows 11 zeigt regelmäßig einige Sekunden lang schwarze Bildschirme an in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; In regelmäßigen Abständen zeigt Windows 11 schwarze Bildschirme an und wird wiederhergestellt...
1
1.
WinUser
  • Windows 11 zeigt regelmäßig einige Sekunden...
  • #1
In regelmäßigen Abständen zeigt Windows 11 schwarze Bildschirme an und wird wiederhergestellt. Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um ein Problem mit dem Grafiktreiber handelt, da dies nur auf dem Laptop auftritt (bei Verwendung der integrierten Grafikkarte) und auch, wenn der Laptop über HDMI mit dem Monitor verbunden ist und die dedizierte Grafikkarte verwendet (0 % Aktivität auf dem). integrierte Karte).

Der Laptop ist angeschlossen und der Energieplan ist auf Leistung eingestellt.

Aktueller Build ist: 22499.1010, aber das Problem trat auch bei 22494 auf.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Windows 11 zeigt regelmäßig einige Sekunden...
  • #2
Hallo 123NickDH

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen.

Sie verwenden einen Insider-Build, nicht die allgemeine Release-Version von Windows 11. Diese Builds können instabil sein und möglicherweise liegt eine Inkompatibilität mit Ihrem integrierten Grafikgerätetreiber vor.

Besuchen Sie die Support-Seite für Ihren PC auf der Website des Herstellers, laden Sie von dort aus die empfohlene Version der Grafikgerätetreiber herunter und installieren Sie sie. Dabei sollte es sich um die am besten kompatible Version der Treiber handeln.
 
  • Windows 11 zeigt regelmäßig einige Sekunden...
  • #3
Ich habe einen PC, bei dem dies auftritt, und die einzige Lösung bestand darin, die Bildwiederholfrequenz auf 30 Hz zu senken. Ich weiß, dass dies auf lange Sicht keine ideale Lösung ist, aber es ist einen Versuch wert, nur um einzugrenzen, ob das Problem mit der Bildwiederholfrequenz zusammenhängt.
 
Thema: Windows 11 zeigt regelmäßig einige Sekunden lang schwarze Bildschirme an

Similar threads: Windows 11 zeigt regelmäßig einige Sekunden lang schwarze Bildschirme an

Windows 11 zeigt die Sommerzeit nicht korrekt an: Ich habe alles auf automatisch für Zeit und Ort eingestellt, aber es erkennt nicht, dass wir gestern Nacht auf die Sommerzeit umgestellt haben. Es zeigt EST als UTC-5 anstatt UTC-4 an. Es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, die Zeitzone zu ändern. Wenn ich auf "Nein" klicke, um die Zeitzone...
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Die Windows Foto-App zeigt Bilder dunkler an, als sie tatsächlich sind: Die Windows 11 Foto-App zeigt aus irgendeinem Grund Fotos dunkler an, als sie wirklich sind. Ich habe hier einen Vergleichsscreenshot angehängt, links ist Windows Fotos, rechts ist MS Paint. Wie kann ich die Windows Foto-App dazu bringen, die wahren Farben meiner Bilder anzuzeigen, anstatt sie...
Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren: Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der Laptop "Verbunden, kein Internetzugriff" an.... Aber ich nutze dieses Internet auf einem anderen Gerät und es funktioniert einwandfrei... Dann öffne ich meinen Hotspot und probiere es aus und es...
Trotz Microsofts Behauptungen zeigt der Kernel, warum Windows 11 nicht wirklich schneller ist als 10: Microsoft hat seit der öffentlichen Ankündigung von Windows 11 in der Mitte des Jahres 2021 immer betont, dass sein neuestes Angebot das Beste aus der Hardware herausholen soll. Es schienen keine leeren Worte zu sein, da das Unternehmen auch ausführlich erklärte, wie es dies tun wollte. Als...
Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager eine Nutzung von 77% an. ...: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager 77% Nutzung an. Kann mir jemand helfen? RED:1asg8bh
Zurück
Oben