Windows Hello Face stürzt nach dem Zurücksetzen von Windows 10 ab

Diskutiere, Windows Hello Face stürzt nach dem Zurücksetzen von Windows 10 ab in Windows 11 Allgemeines forum; Kürzlich habe ich einen gebrauchten Laptop (Dell Latitude 7490 mit i5 7300U) gekauft und die...
E
E.
WinUser
  • Windows Hello Face stürzt nach dem...
  • #1
Kürzlich habe ich einen gebrauchten Laptop (Dell Latitude 7490 mit i5 7300U) gekauft und die Windows Hello-Gesichtserkennung mit Infrarotkamera funktionierte einwandfrei. Dann habe ich den Laptop zurückgesetzt und seitdem kann ich es nicht einrichten und es stürzt ab, nachdem ich mein Sicherheitspasswort eingegeben habe. Ich habe verschiedene Schritte wie das Löschen des Caches und die Neuinstallation von Windows Hello Face versucht, sowie das Überprüfen der Treiber und das Aktualisieren des Betriebssystems, aber das Problem ist immer noch nicht behoben. Bitte um Hilfe :(

Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, stürzt dieses Fenster sofort ab und es passiert nichts.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Windows Hello Face stürzt nach dem Zurücksetzen von Windows 10 ab

Similar threads: Windows Hello Face stürzt nach dem Zurücksetzen von Windows 10 ab

Gesichtserkennung (Windows Hello) Wir konnten keine Kamera finden, die mit Windows Hello Face kompatibel ist: Hallo, Meine Gesichtserkennung funktionierte vor 2 Monaten nicht mehr. Ich habe alle Tools aus diesem Video verwendet, um zu versuchen, die Kamera für „Windows Hello“ zu aktivieren; Ich versuchte zu: - Alle Kameratreiber aktualisiert und neu installiert - Aktualisiertes Asus-BIOS -...
Fehler: Wir konnten keine Kamera finden, die mit Windows Hello Face kompatibel ist – unter Windows 11 auf dem Dell Inspiron 14 5410 2-in-1: Hallo, Ich habe kürzlich das neue Dell Inspiron 14 5410 2-in-1 gekauft und die Fingerabdruckerkennung (Windows Hello) erfolgreich konfiguriert. Wenn ich jedoch versuche, die Gesichtserkennung (Windows Hello) zu konfigurieren, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: „Wir konnten keine mit...

Windows 11 Hello sperrbildschirm

in Windows 11 Sicherheit
Windows 11 Hello sperrbildschirm: Moin an alle. Ich benutze windows 11 schon seit mittlerweile 2 Jahren. Ich habe erst kürzlich eine Webcam mit der Funktion "für Windows Hello" erworben. Ich hab die eingestellt, und sie funktioniert auch super, sie erkennt mich in weniger als 1 Sec. Nur habe ich da das Problem, ich habe das...

Warum funktioniert Windows Hello nicht?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Warum funktioniert Windows Hello nicht?: Hallo, ich habe heute versucht auf meinem Acer Laptop (mit integrierten Fingerabdrucksensor und Kamera) die Fingerabdruckerkennung einzurichten. Vor einigen Monaten ging der Sensor aber noch! Aber wenn ich dann zu den Anmeldeoptionen gehe, steht das kein mit Windows Hello kompatibler...

Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf

in Windows 11 Installation & Upgrade
Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft. Bei der Einrichtung komme ich jedesmal bis an den Punkt, wo ich ein Hello PIN festlegen muss und hier hängt sich die Einrichtung jedesmal auf. Wenn ich dann die Einrichtung abbreche und vom neuen starte, komme ich auch wieder...
Anmeldung mit Windows Hello Fingerabdruck überspringt beim Hochfahren den Anmelde Bildschirm.: Wie im Titel erwähnt, wird die Anmeldung mit Windows Hello Fingerabdruck übersprungen, wenn ich mein PC normal über den Powerbutton starte. Starte ich den PC neu, sperre ihn mit Win+L oder gehe in den Energiesparmodus werde ich wie gewollt ganz normal zu einer Anmeldung aufgefordert. Lediglich...
Zurück
Oben