1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Auf Bildschirm wird regelmäßig eine Benachrichtigung angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Harry02, 6. Juli 2018.

  1. Harry02

    Harry02 War schon mal da

    Hallo,

    bei mir kommt regelmäßig ein akustisches Signal, worauf am Bildschirm rechts unten folgende Benachrichtigung angezeigt wird:

    upload_2018-7-6_1-1-17.jpeg

    Ich weiß nicht welcher Speicherplatz damit gemeint ist. Mein PC ist erst wenige Wochen alt und hat, wenn ich mich nicht täusche, einen Speicherplatz von über 100 Terrabyte. Welcher Speicherplatz kann denn damit gemeint sein?

    Gruß
    Harry
     
  2. cardisch

    cardisch Stammuser

    Es steht doch: Laufwerk J ist betroffen.
    kann aber auch ein USB Stick sein..
     
  3. CTS

    CTS Gehört zum Inventar


    Hallo,
    gehe mal auf die Datenträgerverwaltung
    - rechte Maustaste auf das Startmenü (links Unten) oder Windows-Taste + X-Taste und dann auf Datenträgerverwaltung
    upload_2018-7-7_15-45-52.png
    Hier sollte eine Übersicht über deine Datenträger haben und auch die Info was J: ist
    Mach mal einen Screenshot und stell in hier rein
    https://www.windows-10-forum.net/th...reenshot-hier-in-einen-forenbeitrag-ein.1814/
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden