1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Benötige ein Script zur Löschung von Registry-Schlüsseln und Unterschlüsseln samt Werten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von sebsab, 3. Oktober 2019.

  1. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Wann bekommst Du diese Nachricht ?
    Beim erstellen vom Schlüssel Unmanaged1
    Beim Löschen vom Schlüssel
    Beim Ausführen von der REG Datei

    Schau mal nach ob Du auf den Schlüssel den Vollzugriff hast

    Wie Du den Zugriff änderst steht in diesen Beitrag unter Punkt 2.2. und ganz unten von dem Beitrag habe ich noch einen Zusatz geschrieben
    https://www.windows-10-forum.net/th...-programmen-in-speichern-unter-anzeigen.2074/
     
  2. sebsab

    sebsab War schon mal da

    Beim Ausführen. Zwei DOS-Fenster öffnen sich und dann erscheinen die Meldungen. Ich bin immer als normaler User und nicht als Admin angemeldet. Mag daran liegen. Wenn ich von meinen User-Account die Reg bearbeiten möchte, muss ich (bei "als Administrator ausführen") das Admin-Kennwort eingeben. Das funktioniert ja auch.
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden