• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Benötige ein Script zur Löschung von Registry-Schlüsseln und Unterschlüsseln samt Werten

CTS

Windowsflüsterer
Wann bekommst Du diese Nachricht ?
Beim erstellen vom Schlüssel Unmanaged1
Beim Löschen vom Schlüssel
Beim Ausführen von der REG Datei

Schau mal nach ob Du auf den Schlüssel den Vollzugriff hast

Wie Du den Zugriff änderst steht in diesen Beitrag unter Punkt 2.2. und ganz unten von dem Beitrag habe ich noch einen Zusatz geschrieben
https://www.windows-10-forum.net/th...-programmen-in-speichern-unter-anzeigen.2074/

sebsab

War schon mal da
Wann bekommst Du diese Nachricht ?
Beim erstellen vom Schlüssel Unmanaged1
Beim Löschen vom Schlüssel
Beim Ausführen von der REG Datei
Beim Ausführen. Zwei DOS-Fenster öffnen sich und dann erscheinen die Meldungen. Ich bin immer als normaler User und nicht als Admin angemeldet. Mag daran liegen. Wenn ich von meinen User-Account die Reg bearbeiten möchte, muss ich (bei "als Administrator ausführen") das Admin-Kennwort eingeben. Das funktioniert ja auch.

Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Benötige Netzwerkadapter für Toshiba Satellite C670 Alternative Betriebssysteme 1
R PC friert nach Neustart ein Allgemein 2
oxygen Ein gutes neues Jahr 2020 Ankündigungen 1
I War das ein Virus? Security 2