1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Bildschirm flackern beim Arbeiten mit Browsern

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Enno_W, 30. Juni 2018.

  1. Enno_W

    Enno_W Einmalposter

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein großes Problem. Seit einer weile fängt mein Monitor das flackern an wenn ich Firefox öffne oder auch Edge. Anfangs war es nur ab und an. Später häufiger. Ich habe mich dann entschlossen mein System neu aufzusetzten. Gesagt getan. Das ist nun ca 4 Wochen her. Ich habe bis jetzt keine großen sachen Installiert. Nur das was ich erst einmal brauche und was nötig war an Treibern usw. Bisher lief auch alles super. Aber jetzt geht das schon wieder los. Es ist nach wie vor nur beim Öffnen der Browser. Beim Firefox, beim EDGE und bei Chrome. Wobei es da nicht flackert sondern recht was eingeblendet wird.

    Kann mir irgendwer weiterhelfen damit das wieder normal läuft?

    Ich habe mal 2 Videos vom Firefox und ein Foto von Chrome hochgeladen. Vielleicht weiß einer einen Rat

    https://www.dropbox.com/sh/dhskb9l734ow5hv/AACmv-bD5Gi1p07XBbx7rOqha?dl=0

    Danke schon mal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden