Bluetooth A2DP Pairing Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von derJochen, 12. Februar 2015.

  1. derJochen

    derJochen War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo,
    ich habe einen Intel Wireless AC 3160 WLAN & Bluetooth Mini PCI Adapter mit aktuellen Treibern.


    Wenn ich von einem Bluetooth Gerät e.g. Smartphone eine Pairinganfrage sende ist Pairing möglich,
    Geräte werden aber nicht gefunden wenn keine Pairinganfrage des anderen Gerät kommt,
    wie z.B. bei einem Headset welches sich im Pairingmodus befindet.
    Hat jemand eine Idee ?
    Danke und Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Jochen,

    welche Windows 10 Build ist auf deinem Rechner installiert?

    Hast du evtl. die 9926 "frisch" installiert oder hast du von einer vorigen Version upgedatet?

    oxygen