1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Dropbox Menü "senden an" verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von rekem, 25. Juni 2019.

1. rekem

rekem Ist öfter hier

Guten Abend
    vor einiger Zeit konnte ich eine große Datei mit Dropbox versenden indem ich sie per senden an mit Dropbox verband und dorthin lud und dann einen Link erhielt, welchen ich per Email versendete.
    Jetzt erscheint Dropbox aber nicht mehr in dem Menü senden an.
    Was kann ich machen ?

2. expat

expat Stammuser

Vielleicht hast du vergessen, die Rechnung zu bezahlen?

3. rekem

rekem Ist öfter hier

keine Rechnung bekommen !
    Da ich nicht mit Dropbox verheiratet bin :
    welche andere kostenlose Lösung gibt es, wenn man nicht direkt senden will sondern nach dem upload erst mal nur einen Link bekommen möchte ?

4. expat

expat Stammuser

Schau doch auf die Webseite von Dropbox. Daher habe ich jetzt auch nur meine Information. Kostenlos sind da immer nur ein paar Wochen.
    Bei Lima-City de kannst du aber dauerhaft freien Webspace mieten. Habe ich auch.

CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden