Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11 finden? Dasjenige, das geöffnet wird, ist anders und hat nicht die Einstellungen, die ich brauche

Diskutiere, Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11 finden? Dasjenige, das geöffnet wird, ist anders und hat nicht die Einstellungen, die ich brauche in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo! Ich habe früher viel gedruckt und es hat immer gut mit meinem Drucker (Brother)...
S
S.
WinUser
  • Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11...
  • #1
Hallo! Ich habe früher viel gedruckt und es hat immer gut mit meinem Drucker (Brother) funktioniert, aber seitdem ich auf Windows 11 gewechselt habe, ist das Menü, das ich für die Konfigurationen benötige, verschwunden und durch ein anderes ersetzt worden, das nicht die Einstellungen enthält, die ich brauche (Duplex oder mehrere Ausdrucke auf einer Seite).
Wo finde ich dieses Menü unter ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11...
  • #2
Dies ist keine Funktion von Windows, sondern Teil der Druckertreiber. Dies gilt auch für Windows 10. Wenn Ihre Treiber ein eigenes Menü wie dieses haben, gehen Sie zur Einstellungs-App, dann zu Bluetooth & Geräte und schließlich zu Drucker & Scanner. Wählen Sie Ihren Drucker aus, dann Druckereigenschaften und schließlich Einstellungen.
 
  • Ersteller
  • Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11...
  • #3
Es ist einfach seltsam, dass es erst mit Windows 11 geändert wurde. Ist es möglich, dass der Treiber einfach bei Windows 11 anders ist?
Was soll ich unter den Einstellungen auswählen? Ich weiß einfach nicht, WAS es plötzlich anders gemacht hat, also weiß ich nicht, wonach ich suchen soll, wenn das Sinn ergibt.
 
  • Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11...
  • #4
Es ist ein Teil des Treibersatzes, der von Brother bereitgestellt wird. Gehe auf ihre Webseite, lade den Treiber für deinen Drucker herunter und installiere ihn. Dann sollte alles wieder normal funktionieren.
 
  • Ersteller
  • Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11...
  • #5
Vielen Dank! Das ergibt Sinn.
 
  • Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11...
  • #6
Zumindest für mich befindet sich dies unter "Weitere Einstellungen" im Druckfenster.
 
  • Ersteller
  • Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11...
  • #7
Ich dachte, ich hätte alles überprüft, aber ich werde nochmal nachsehen.
 
  • Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11...
  • #8
In den Druckereinstellungen, egal von wo aus du druckst.
 
Thema: Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11 finden? Dasjenige, das geöffnet wird, ist anders und hat nicht die Einstellungen, die ich brauche

Similar threads: Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11 finden? Dasjenige, das geöffnet wird, ist anders und hat nicht die Einstellungen, die ich brauche

Trackpad funktioniert unter Windows nicht, funktioniert aber im BIOS-Menü: Hallo zusammen, Ich habe einen Laptop mit Windows 11 und wie in der Frage steht, funktioniert das Trackpad derzeit nicht unter Windows. Dies begann plötzlich, als ich an einer Präsentation arbeitete, als sich das Trackpad überhaupt nicht mehr bewegte. Ich habe Folgendes gemacht: Computer...
Absturz von Windows 11 mit anschließendem Booten ins BIOS-Menü: Hallo, Ich habe ein Windows 11-System mit drei physischen Laufwerken. Ein m.2-SSD-Laufwerk mit 1 TB und zwei Partitionen mit jeweils 500 GB (Laufwerke C: und D:) und zwei Festplattenlaufwerke mit 2 TB und 18 TB, jeweils aufgeteilt in zwei halbe Partitionen (E: und F: mit jeweils 1 TB, G: und H...
Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr / Keine Lösung aus Redmond.: Du hast vermutlich irgendwann eines der neueren Updates der App bekommen und mit denen gibt es diese Probleme. 4197531267

Windows 11-Apps und -Funktionen fehlen im Menü

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11-Apps und -Funktionen fehlen im Menü: Ich brauchte über zwei Stunden Frustration und praktisch einen Wutanfall, um es herauszufinden. Ich musste den S-Modus ausschalten. Ich ging in die Einstellungen, suchte nach dem S-Modus und wurde zum App Store weitergeleitet, um ihn auszuschalten. Sobald es ausgeschaltet ist, ist es dauerhaft...
Das START-Menü von Windows 11 öffnet sich nicht, Windows-Apps funktionieren nicht, wie Taschenrechner, Feedback geben, um Hilfe bitten: Ich habe heute Morgen meinen Computer eingeschaltet und das Startmenü ließ sich nicht öffnen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und erhalten Sie eine Liste der Apps, aber keine der Apps, auf die ich zugreifen wollte, ist geöffnet. Rechnersymbol in der Taskleiste gedrückt, die Rechnerform...

Wirre Icons im Menü

in Windows 11 Allgemeines
Wirre Icons im Menü: Bittchen, sag mir, wie man löst RED:1b6efiv
Zurück
Oben