1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Updates werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von harald49, 21. April 2019.

  1. harald49

    harald49 War schon mal da

    Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Drücke ich dann auf "Updates suchen" wird die Suche gestartet, aber es erscheinen keine Updates und die Fehlermeldung erscheint erneut. Ich habe auch schon den Popup-Blocker ausgeschaltet, das hat teilweise geholfen, es wurden einige Updates installiert, aber der Rest kann nicht installiert werden. Bitte um Hilfe.
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    oxygen gefällt das.
  3. harald49

    harald49 War schon mal da


    Hallo, Helmut.
    Zuerst mal herzlichen Dank für deine rasche Antwort.
    Die Chronologie: Zuerst erschien Fehlermeldung (Bild 1) Danach deaktivierte ich den Popup-Blocker in Chrome, danach suchte ich wieder nach Updates. Eine ganze Reihe von Updates wurden angezeigt (Bild 2). Ich installierte diese und glaubte, alle Updates seien installiert worden. Denkste!!! Wenn ich jetzt auf "Updates suchen" drücke, erscheint immer wieder Bild 1. Aber es rührt sich nichts weiter

    wenn du mir einen Rat geben kannst, bin ich sehr dankbar.
    Gruß Harald
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2019
  4. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hallo,
    was für eine Version von Windows 10 hast Du in Verwendung ?
    Einstellungen > System > Info
    upload_2019-4-21_20-15-45.png
     
  5. harald49

    harald49 War schon mal da

    Guten Morgen, Helmut.
    Anbei sende ich dir die gewünschte Information und hoffe weiterhin auf deine Hilfe.
    Gruß Harald Betriebssystem.PNG
     
  6. harald49

    harald49 War schon mal da

    Guten Morgen, Helmut.
    Anbei sende ich dir die gewünschte Information und hoffe weiterhin auf deine Hilfe.
    Gruß Harald
     

    Anhänge:

  7. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hallo Harald49,
    schau doch bitte noch mal beim Updateverlauf nach welche Kumulatives Updates installiert wurden ?

    upload_2019-4-22_9-39-42.png
     
  8. harald49

    harald49 War schon mal da

    Schönen Abend, Helmut.
    Ich habe k e i n e kumulative Updates installiert. :(
    Was nun?
    Gruß Harald
     
  9. CTS

    CTS Windowsflüsterer

  10. harald49

    harald49 War schon mal da

    Meinst du alle 54 ???
     
  11. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    nein nur das was ich markiert habe
     
  12. harald49

    harald49 War schon mal da

    Hallo Helmut,
    bin soeben fertig geworden mit der Installation des Updates kb4490481. Die Meldung "Es gibt keine Updates, Sie sind am neuesten Stand" hat mich sehr erleichtert. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe, habe aber abschließend noch folgende Fragen:
    Was war der Grund für die Fehlermeldung und das Verweigern des Herunterladens von den Updates?Viele
    Kann ich irgendwie auswählen, welch Updates ich überhaupt runterlade und installiere?
    Kann ich bereits installierte Updates wieder entfernen? (Ich habe einige "unnötige" Updates automatisch installiert bekommen (z. B. IE, Skype for business usw.)?
    Kann ich - so wie bei Windows7 - festlegen, wann ich Updates runterlade?
    So, das wär´s. Nochmals ganz viel danke. Ich warte auf deine letzte Antwort auf meine Fragen.
    Viele Grüße
    Harald

    Ach ja, noch eine Frage: Kann ich den PopUp Blocker wieder aktivieren oder ist es besser, ihn deaktiviert zu lassen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2019
  13. CTS

    CTS Windowsflüsterer


    Hallo,
    zu deinen Fragen
    kann ich wirklich nicht sagen warum das passiert ist, Hauptsache es ist jetzt behoben
    eher nein es gibt unter den Erweiterten Optionen die Möglichkeit Updates für andere MS Produkte abzuschalten aber sonst gibt es da nichts
    Ja, unter Updateverlauf anzeigen steht gleich darunter Updates deinstallieren
    eher nicht, bei der Pro Version kann man aber die Updates verschieben, habe aber nur die Home Version hier
    würde ich wieder aktivieren ist recht praktisch
     
    Blonder_Hans26 und oxygen gefällt das.
  14. speedy

    speedy War schon mal da

    Ich habe ein ähnliches Problem, aber nur mit der Datei "2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4494441) – Fehler 0x80070005". Die anderen Updates wurden geladen und installiert. Ich habe Windows Update und das Update von der KB heruntergeladen. Erst am Schluss kommen die Meldungen. Ich habe das neuste! Windows 10 Home installiert.
    Besten Dank für Eure Hilfe
    Freundlich grüsst
    Peter
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2019
  15. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hallo,
    was genau hast Du geladen ? laut deinem Text hast Du Probleme mit KB4494441 aber laut Bild ist der Fehler bei KB4495667 ?
     
  16. speedy

    speedy War schon mal da

    Im Windows Update steht: "2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4494441)". Nach der Installation erscheint "2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4494441) – Fehler 0x80070005" Bei der Installation sind Fehler aufgetreten.

    Wenn ich die Datei "windows10.0-kb44944441-x64" runterlade und starte kommt nach der Installation die Meldung "Die folgenden Updates wurden nicht installiert: "Sicherheitsupdate für Windows( KB4494441).
    Entschuldige bitte die falsche Angbe.
    Freundlich grüsst
    Peter
     

    Anhänge:

  17. CTS

    CTS Windowsflüsterer

  18. speedy

    speedy War schon mal da

    Habe ich alles gemacht. und alles ist OK. Inzwischen wurden viele Updates installiert, nur nicht "windows10.0-kb44944441-x64".Es wird heruntergeladen, installiert und bleibt bei 100% stehen. Es passiert nichts mehr...
    Freundlich grüßt
    Speedy
     
  19. expat

    expat Stammuser

  20. Travka

    Travka War schon mal da

    Wie ging es damit weiter?
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. windows 10 updates werden nicht installiert

    ,
  2. kumulatives update wird nicht installiert

    ,
  3. kumulatives Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

    ,
  4. kumulative updates werden nicht installiert,
  5. kb4524570 wird nicht installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden