Die Bluetooth-Maus funktioniert, bis Windows beschließt, sie zu stoppen

Diskutiere, Die Bluetooth-Maus funktioniert, bis Windows beschließt, sie zu stoppen in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe gerade meine Bluetooth-Maus angeschlossen. Sie funktionierte perfekt, bis Windows eine...
G
G.
WinUser
  • Die Bluetooth-Maus funktioniert, bis Windows...
  • #1
Ich habe gerade meine Bluetooth-Maus angeschlossen. Sie funktionierte perfekt, bis Windows eine Meldung "USB nicht erkannt" angezeigt hat. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr, erkennt aber immer noch, dass ein Gerät angeschlossen ist. Updates bringen nichts und das Wechseln des USB-Anschlusses wiederholt das gleiche Problem. Die Maus funktioniert auf dem Linux-Computer.

Irgendwelche Ideen, außer Windows aufzugeben?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Die Bluetooth-Maus funktioniert, bis Windows beschließt, sie zu stoppen

Similar threads: Die Bluetooth-Maus funktioniert, bis Windows beschließt, sie zu stoppen

Bluetooth-Maus/Tastatur funktioniert unter Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Bluetooth-Maus/Tastatur-Kombination von Dell. Diese Kombination verfügt über einen USB-Dongle sowie zwei Bluetooth-Einstellungen. Ich habe den Dongle an meinen Windows 10-Computer angeschlossen und verwende dann eine der Bluetooth-Einstellungen auf meinem Windows 11-Gerät. Hin und...
Ergonomische Bluetooth-Maus angeschlossen, funktioniert aber nicht: Ich habe mich für ein paar Stunden von meinem Computer entfernt, und als ich wieder an den Computer kam, funktionierte meine Maus nicht. Ich habe die letzten 20 Minuten mit der Fehlerbehebung verbracht, aber alle meine Treiber scheinen auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn ich den Kopplungsmodus...
Drahtlose Maus und Tastatur, Bluetooth-USB-Gerät nicht erkannt – Das letzte USB-Gerät, das Sie an diesen Computer angeschlossen haben, ...: Ich versuche, meine kabellose Maus und Tastatur über einen USB-Bluetooth-Adapter, den ich mit dieser kabellosen Maus und Tastatur erhalten habe, mit meinem Windows 11-Laptop zu verbinden, und erhalte die folgende(n) Fehlermeldung(en). Das letzte USB-Gerät, das Sie an diesen Computer...
Nach einem halben Jahr flattert das Rad der Bluetooth-Microsoft-Maus.: Während ich versuche, im Internet zu surfen oder Videospiele zu spielen, muss ich manchmal nach unten scrollen. Während ich nach unten scrolle, scrollt meine Maus zufällig nach oben, während ich nach unten scrolle. Ich weiß nicht, warum meine Maus das macht. Ich habe versucht, die...

Bluetooth-Interferenz mit Maus und Kopfhörern

in Windows 11 Treiber & Hardware
Bluetooth-Interferenz mit Maus und Kopfhörern: Hallo. Ich habe heute gerade eine Bluetooth-Maus von Microsoft gekauft. Ich hatte bereits Philips SHB3075 Bluetooth-Kopfhörer. Das Problem ist, dass der Ton auf den Kopfhörern stottert, wenn beide an meinen Laptop angeschlossen sind. Manchmal ruckelt die Maus auch beim Bewegen. Das Entkoppeln...
Verwenden einer Bluetooth-Maus auf einem Dual-Boot-Windows-System: Ich habe einen Dual-Boot-Laptop mit 2 Windows 11-Festplattenpartitionen. Eine Festplattenpartition ist mein reguläres stabiles Windows 11 für alltägliche Aktivitäten und die andere ist eine Windows Insider-Partition zum Testen der neuesten Betriebssystemänderungen. Ich bevorzuge die Verwendung...
Zurück
Oben