Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt sich ständig, auch wenn sie angeschlossen und sichtbar eingeschaltet ist

Diskutiere, Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt sich ständig, auch wenn sie angeschlossen und sichtbar eingeschaltet ist in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe versucht, das Kabel zu ersetzen, aber es verbindet sich weiterhin zufällig neu. Ich...
S
s.
WinUser
  • Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt...
  • #1
Ich habe versucht, das Kabel zu ersetzen, aber es verbindet sich weiterhin zufällig neu. Ich habe auch versucht, die Einstellungen dafür zu ändern. Das Neustarten meines PCs bringt nichts.

HP Pavlion Gaming Desktop TG01-1xxxIntel(R) Core(TM) i3-10100 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

Installierter RAM 8,00 GB (7,87 GB verwendbar)

Ich habe ein paar korrupte Dateien auf der Festplatte, wenn das hilft.

Für begrenzte Zeit verbunden




Getrennt, obwohl noch angeschlossen und eingeschaltet, und ich höre immer noch das Geräusch des Einsteckens, wenn ich es ausstecke und wieder einstecke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt...
  • #3
Es passiert nur, wenn es seine Verbindung wiederherstellt, aber wenn es getrennt ist, auch wenn es noch eingeschaltet ist, erkennt es das nicht.
 
  • Ersteller
  • Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt...
  • #4
Wenn es verbunden ist, zeigt es "Schlecht 37 Grad Celsius E:".
 
  • Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt...
  • #5
Es wird zu heiß. Hitze tötet.
 
  • Ersteller
  • Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt...
  • #6
Nun, meine Festplatte C hat eine Temperatur von 42°C, und das ist gut.
 
Thema: Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt sich ständig, auch wenn sie angeschlossen und sichtbar eingeschaltet ist

Similar threads: Die externe SeaGate Backup Plus E Drive trennt sich ständig, auch wenn sie angeschlossen und sichtbar eingeschaltet ist

Das externe Seagate-Erweiterungslaufwerk kann nach dem Windows 11-Update nicht geöffnet werden – Kernel-PnP-Informationsereignis-ID 400 und ...: Ich habe kürzlich auf Windows 11 aktualisiert und obwohl ich mein Seagate-Gerät in der Datenträgerverwaltung sehen kann und dort steht, dass es „fehlerfrei und aktiv“ ist, kann ich es nicht öffnen. Ich habe alle Festplattentreiber über Windows Update und Seagate-Treiber aktualisiert. Woher weiß...
TP 14 gen 4 AMD Schwarzer Bildschirm auf externem Monitor: Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Papierkorb auf externer Festplatte wieder herstellen: Problembeschreibung Nutzer hat Daten auf eine externe Festplatte übertragen und anschließend Windows 10 auf dem Laptop installiert. Einige Dateien sind nach der Übertragung in den Papierkorb verschwunden und können nicht wiederhergestellt werden. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein...

Externer Monitor ist sehr verschwommen

in Windows 11 Allgemeines
Externer Monitor ist sehr verschwommen: Ich habe kürzlich einen iiyama Gb2770hsu Monitor gekauft und beschlossen, ihn über Hdmi mit meinem Lenovo Yoga 7i zu verbinden. Mir ist aufgefallen, dass kleinere Symbole und Bilder, wie im Screenshot zu sehen, ziemlich verschwommen erscheinen. Ich habe versucht, die Skalierung in den...
Win10 von externer Festplatte starten: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Windows 10 von einer externen Festplatte starten, da sein aktuelles Notebook keinen eSATA-Anschluss mehr hat. Obwohl er die Festplatte erfolgreich geklont hat und sie in der Datenträgerverwaltung erscheint, kann er nicht von ihr booten. Er hat bereits...
Zurück
Oben