Gibt es eine Möglichkeit, das Snipping Tool ordnungsgemäß mit den Windows 11-Skalierungseinstellungen zu verwenden? Eine Skalierung von 110 % ...

Diskutiere, Gibt es eine Möglichkeit, das Snipping Tool ordnungsgemäß mit den Windows 11-Skalierungseinstellungen zu verwenden? Eine Skalierung von 110 % ... in Windows 11 Allgemeines forum; Ich hatte bereits die gesamte Deinstallation und Neuinstallation durchgeführt und dachte, es...
N
n.
WinUser
  • Gibt es eine Möglichkeit, das Snipping Tool...
  • #1
Ich hatte bereits die gesamte Deinstallation und Neuinstallation durchgeführt und dachte, es handele sich nur um einen Fehler, aber dann kam mir in den Sinn, dass es an meinen benutzerdefinierten Skalierungseinstellungen liegen könnte. Ich habe einen 27" 1440p Monitor. 100% Skalierung war zu klein für mich und 125% war zu groß, also habe ich es auf 110% eingestellt. Windows weist natürlich darauf hin, dass es Probleme geben könnte, aber in den paar Monaten seit dem Upgrade habe ich wirklich keine Probleme mit irgendeiner Anwendung festgestellt, die ich verwendet habe, bis jetzt.

Wenn ich meine Skalierung auf 100% setze, funktioniert das Ausschneidewerkzeug einwandfrei. Aber ich werde das nicht für ein einziges Programm tun, besonders wenn ich das Lineal nicht so oft benutze. Ich wollte es heute benutzen und habe dann realisiert, dass ich darauf nicht klicken kann.

Also frage ich mich nur, ob jemand ähnliche Einstellungen verwendet und ob es eine Lösung gibt, oder vielleicht sogar ein besseres Programm, weil das Ausschneidewerkzeug auf Windows 11 so verdammt fehlerhaft ist.

7Tl2xPjLbiipQYEZEOLJz0hH0mF4RlGgEcM06L_I_-U.jpg



 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Gibt es eine Möglichkeit, das Snipping Tool ordnungsgemäß mit den Windows 11-Skalierungseinstellungen zu verwenden? Eine Skalierung von 110 % ...

Similar threads: Gibt es eine Möglichkeit, das Snipping Tool ordnungsgemäß mit den Windows 11-Skalierungseinstellungen zu verwenden? Eine Skalierung von 110 % ...

Gibt es eine Möglichkeit, das loszuwerden?: Gibt es eine Möglichkeit, das loszuwerden? RED:1by0o6v
Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + die Taskleiste ist nirgendwo zu sehen: RED:1bq5flp
Gibt es eine Möglichkeit, eine VPN-Verbindung für einen Benutzer vorzu konfigurieren?: Ich muss VPN-Verbindungen für jeden Mitarbeiter manuell konfigurieren und manuell auf jedem Gerät Anmeldeinformationen eingeben. Nicht alle Leute sind technisch versiert genug, um alles manuell einzugeben. Ich suche nach einer Lösung ähnlich wie Apples .mobileconfig-Profile, bei denen der...
Undervolting nicht mehr möglich? BIOS-Downgrade blockiert!: Versuche, die Akkulaufzeit zu verlängern und die Temperaturen zu senken, indem du deinen X280 undervoltst. Dieser Thread zeigt gute Ergebnisse, wenn man das tut, und andere Threads für T480 sagen dasselbe . Laut diesem Kommentar , muss das BIOS auf Versionen vor den Plundervolt-Mitigierungen...
Apple wird Entwicklern bald eine Möglichkeit bieten, EU-Benutzern das Herunterladen von iOS-Apps von ihren Websites zu ermöglichen: Apple kündigt weitere Änderungen seiner Richtlinien für iOS-App-Entwickler in der Europäischen Union an, da das Digitale Märkte-Gesetz der EU in Kraft tritt. Die größte Änderung besteht darin, dass iOS-App-Entwickler erstmals Personen in der EU erlauben können, ihre Apps von externen Websites...
Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass Windows Update veraltete Treiber installiert?: Ich habe die Gewohnheit, die Intel iGPU-Treiber auf meinem Laptop über das spezielle Intel-Dienstprogramm zu aktualisieren. Aber gleich nachdem ich das Update installiert habe, greift Windows Update ein, lädt die Version 31.0.101.4032 aus dem Jahr 2022 herunter und setzt das Update zurück...
Zurück
Oben