Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern

Diskutiere, Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern in Windows 11 Allgemeines forum; Dies ist die einzige Option, die ich habe. Es funktioniert auch nicht, ein Bild aus der Datei...
Y
y.
WinUser
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #1
Dies ist die einzige Option, die ich habe. Es funktioniert auch nicht, ein Bild aus der Datei als Hintergrund festzulegen.
Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #2
Vermutlich Gruppenrichtlinieneinstellungen?
 
  • Ersteller
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #3
Ja, das war es. Damit wird es einfacher, sich auf die Aufgabe zu konzentrieren. Danke.
 
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #4
Hast du eine aktivierte Windows-Lizenz oder verwendest du die kostenlose Version?
 
  • Ersteller
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #5
Es handelt sich um eine aktivierte Version von Windows.
 
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #6
Du kannst versuchen, das Administrator-Terminal zu öffnen und diese Befehle einzufügen:

sfc /scannow

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth



Sucht und repariert beschädigte Dateien.
 
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #7
Hast du eine Einstellung namens "Hintergrundbild entfernen, wenn verfügbar" oder so ähnlich in der leicht zugänglichen Funktion aktiviert?
 
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #8
Wow, du hast wirklich etwas durcheinander gebracht, lol.
 
  • Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern
  • #9
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mein Win11 zeigt nicht einmal die Schaltfläche "Speichern" an. Auf meinem Laptop hat es das getan, aber seitdem ich während der Feiertage zum Desktop gewechselt habe, nicht mehr. Ich weiß nicht warum. Es liegt nicht an mir.
 
Thema: Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern

Similar threads: Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern

Problem: Snipping tool NICHT im Hintergrund nach Benutzung: Problembeschreibung: Der User beschreibt, dass das Snipping Tool in der neuen Windows Version 11 nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Nachdem er ein Bild erstellt hat, erscheint dieses im Hintergrund anstatt direkt im Snipping Tool. Er wünscht sich, dass das Bild wie in der Vorgängerversion...
Ist Copilot immer noch eine Edge-Erweiterung im Hintergrund oder hat Microsoft eine Desktop-Version für Copilot implementiert?: Ich habe Edge auf meinem Windows 11 deinstalliert. Dadurch kann ich nicht auf Copilot zugreifen, obwohl das Symbol angezeigt wird. Wird Microsoft Copilot als eigenständige Systemanwendung einsetzen oder wird es immer Edge erfordern?RED:1b200a1
Warum sind einige meiner Ordner so dargestellt, mit einem schwarzen Hintergrund?: Warum haben einige meiner Ordner diese schwarze Hintergrundfarbe? RED:1adtywd
Windows 11 mit vollständigen visuellen Stilen und Effekten (abgerundete Ecken, durchscheinende Hintergründe, Animationseffekte usw.) mit ...: RED:19b9uta
Der Anmeldebildschirm beim Start ist manchmal nur ein schwarzer Hintergrund, anstelle meines ausgewählten Bildes: Hallo zusammen! Ich habe versucht, ein wenig danach zu googeln, aber ich habe nicht wirklich etwas gefunden, das genau dem "Problem" entspricht, das ich habe. Es handelt sich mehr um ein ästhetisches Problem als um ein funktionales. Manchmal, wenn ich meinen PC einschalte (Windows 11), hat der...
Ich sehe nur Symbole anstatt verschiedener Desktop-Hintergründe auf Windows 11: Wenn ich zwischen Desktops wechseln möchte, kann ich keine unterschiedlichen Hintergrundbilder sehen (dies ist meine Navigation und zeigt mir, was sich wo befindet). Wie kann das behoben werden? RED:1988bbm
Zurück
Oben