Kann Windows nicht installieren, Bilder

Diskutiere, Kann Windows nicht installieren, Bilder in Windows 11 Allgemeines forum; Gerade habe ich mein Mainboard von MSI zurückbekommen, nachdem ich es durch ein BIOS-Update...
Z
Z.
WinUser
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #1
Gerade habe ich mein Mainboard von MSI zurückbekommen, nachdem ich es durch ein BIOS-Update unbrauchbar gemacht hatte. Jetzt kann ich Windows nicht installieren. Ich habe denselben USB-Boot-Stick verwendet, um Windows auf einem anderen PC zu installieren.

Ich verstehe es nicht.
Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder


Windows kann nicht installiert werden, Bilder
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #2
Versuch ein anderes USB-Gerät, wenn nicht, erstelle einen bootfähigen USB-Stick von Grund auf neu, starte mit dem USB-Stick, versuche die automatische Startreparatur mit dem bootfähigen USB durchzuführen.
 
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #3
Probiere einen neuen USB aus. Wenn es nicht hilft, könnte einer dieser beiden Teile defekt sein: SSD oder RAM.
 
  • Ersteller
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #4
Datei: \windows\System32\drivers\qevbda.sys

Fehlercode: 0xc0000428

Datei: \windows\System32\drivers\fileinfo.sys

Fehlercode: 0xc0000098

Stopcode: IRQL NOT LESS OR EQUAL

Was fehlgeschlagen ist: ntoskrnl.exe

Plattform: x86_64-efiUEFI

Version: 2.8

Secure Boot: Deaktiviert

CPU-Modell: 12. Generation Intel(R) Core(TM) 19-12900K

Physischer RAM: 33026 MB

Hersteller: Micro-Star International Co., Ltd.

Produktname: MS-7D29

Version: 1.0

Mainboard-Hersteller: Micro-Star International Co., Ltd.

Mainboard-Name: MEG 2690I UNIFY (MS-7D29)

Mainboard-Version: 1.0

BIOS-Hersteller: American Megatrends International, LLC.

BIOS-Version: 1.GO

BIOS-Datum: 17.01.2024

BIOS-ROM-Größe: 255
 
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #5
Die Mehrheit der Fehler hängt mit beschädigten Dateien zusammen (vielleicht von Installationsmedien, vielleicht von einer defekten SSD).

Als erstes solltest du versuchen, einen anderen USB-Stick zum Installieren von Windows zu verwenden, wie von anderen kommentiert. Falls das nicht hilft, versuche deine SSD auszutauschen.
 
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #7
Hast du versucht, den USB-Stick zu reparieren/zum Booten zu verwenden?
 
  • Ersteller
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #8
Ich habe noch kein Betriebssystem auf einer Festplatte dafür. Es gibt nichts zu reparieren, es startet nicht einmal die Installation. :\
 
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #9
Ersetze bitte diese BIOS-Zelle, wenn du Bescheid weißt.
 
  • Ersteller
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #10
Ich weiß nicht, was du meinst.
 
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #11
Dein Problem hängt wahrscheinlich mit der iso zusammen, die du auf deinem Laufwerk installiert hast. Versuche, eine neue Windows iso herunterzuladen und deine USB erneut zu flashen.
 
  • Ersteller
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #12
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #13
Dann handelt es sich um ein Hardware-Problem, tut mir leid Mann :/
 
  • Ersteller
  • Kann Windows nicht installieren, Bilder
  • #14
Man, ich hasse MSI. Ich habe es zweimal zur Reparatur zurückgeschickt. Ich werde morgen dort anrufen, wo es hingeschickt wurde. Ich kann so gut wie garantieren, dass sie das andere MSI-Board in derselben lächerlichen Zustand zurücksenden werden. Es ist nicht verwendbar.
 
Thema: Kann Windows nicht installieren, Bilder

Similar threads: Kann Windows nicht installieren, Bilder

Ich kann Windows 10 22h2 nicht neu installieren: Ich habe das offizielle Windows 10 ISO und öffne es. Es wird eingebunden und dann doppelklicke ich auf die Setup-Datei. Alles funktioniert einwandfrei, es werden Updates überprüft und ich kann Windows installieren und dabei meine Dateien und Apps behalten. Die Installation verläuft ohne Probleme...
Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Ich werde Rufus verwenden, um Windows 11 auf meinem 6700k CPU/Computer zu installieren: Mit welchen Sicherheitsproblemen muss ich mich befassen? Es wurde berichtet, dass einige Sicherheitsprobleme (bei Windows 10) bei Intel-CPUs vor der 8. Generation behoben wurden. Der 6700k ist der 6. Generation. Wird es mit Windows 11 immer noch diese Sicherheitsprobleme geben?RED:1bc16kx
Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht Probleme bei ...: Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht bei mir Probleme mit einigen Spielen/Anwendungen. RED:1b4tvjw
Zurück
Oben