MicroSD-Download funktioniert nicht, weil der Dateimanager nach Anmeldeinformationen fragt

Diskutiere, MicroSD-Download funktioniert nicht, weil der Dateimanager nach Anmeldeinformationen fragt in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe Windows 11 auf einem Gaming-Computer installiert, den ich selbst gebaut habe und der...
A
A.
WinUser
  • MicroSD-Download funktioniert nicht, weil der...
  • #1
Ich habe Windows 11 auf einem Gaming-Computer installiert, den ich selbst gebaut habe und der einwandfrei funktioniert. Aber als ich versuchte, eine MicroSD-Karte über einen Dongle, der mit dem C-Anschluss meines Computers verbunden ist, herunterzuladen, fordert Windows Netzwerk-Anmeldeinformationen an. Ich habe bereits viele Problemlösungsschritte aus grundlegenden Google-Suchen ausprobiert, aber keiner hat funktioniert. Außerdem wird das Laufwerk unter "Netzwerk" angezeigt. Ich stecke fest!

PS: Ich konnte problemlos Fotos von meinem iPhone herunterladen. Nur die MicroSD bereitet mir dieses Problem.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • MicroSD-Download funktioniert nicht, weil der...
  • #2
Welcher Dongle genau?
 
  • Ersteller
  • MicroSD-Download funktioniert nicht, weil der...
  • #5
Downloads der MicroSD-Karte funktionieren nicht, weil ...
 
Thema: MicroSD-Download funktioniert nicht, weil der Dateimanager nach Anmeldeinformationen fragt

Similar threads: MicroSD-Download funktioniert nicht, weil der Dateimanager nach Anmeldeinformationen fragt

Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird: Amazon hat eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird. RED:1b7bod9
Sea of Thieves prahlt mit Leistungssteigerungen durch das DirectX 12-Update, aber es ist ein 90 GB großer Download: Fast sechs Jahre sind vergangen, seit Rare sein Piratenabenteuerspiel Sea of Thieves veröffentlicht hat, und große Updates sind immer noch in Arbeit. Trotz geringfügiger Änderungen am Gameplay ist das neu veröffentlichte Update 2.10.1 sowohl in Größe als auch Umfang massiv. Mit diesem Update...
Tipps für kostenlose Videokomprimierungssoftware und Alternativen zu IDM für den Download von Videos gesucht!: Kannst du kostenlose Software empfehlen, um Videodateien zu komprimieren? Ich nehme Bildschirmaufnahmen von einigen Vorlesungsvideos auf, und für ein 30-minütiges Video benötigt es etwa 1 GB Speicherplatz. Die gesamte Vorlesungsserie umfasst insgesamt 21 Stunden. Früher habe ich IDM verwendet...
Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder? 754258812
Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download - Wie kann ich sie dauerhaft entfernen?: Ich bekomme ständig diese Pop-up-Nachrichten und ich möchte, dass sie verschwinden. Dies geschah, nachdem ich einen zwielichtigen Torrent heruntergeladen hatte und dieser Browser auf meinem Laptop installiert wurde. Ich habe den Browser deinstalliert und gelöscht und dann einen Virenscan mit dem...
Lenovo Vantage Installation: Probleme mit Seriennummer und Treiber-Download: Kürzlich habe ich das Lenovo ThinkPad T14s Gen3 von TAOBAO gekauft und es hat reibungslos funktioniert, bis ich Lenovo Vantage heruntergeladen habe. Dort sind viele Probleme aufgetreten, vor allem konnten keine Treiber heruntergeladen werden. Also bin ich direkt zur Lenovo-Website gegangen, um...
Zurück
Oben